Aerofly Professional Deluxe PLATINUM EDITION
Aerofly Professional Deluxe PLATINUM EDITION
Hi Leute,
hab mal ne Frage:
Weiß einer von euch, ob der RC Flugsimulator Aerofly Professional Deluxe PLATINUM EDITION mit Interface Kabel mit dem Sender vom G5 ( gtoys.de) funktioniert?
Wie findet ihr das Programm. Ist es für Fluganfänger geeignet?
hab mal ne Frage:
Weiß einer von euch, ob der RC Flugsimulator Aerofly Professional Deluxe PLATINUM EDITION mit Interface Kabel mit dem Sender vom G5 ( gtoys.de) funktioniert?
Wie findet ihr das Programm. Ist es für Fluganfänger geeignet?
- H0Maerklinist
- Stammgast
Hallo
Ich habe den aeroFly professional delux und bin mit dem eigentlich total happy (ist für anfänger super da es nicht teuer wird wenn mal was schief geht).
Bei deiner 1. Frage muss ich leider passen, aber frag mal in einem Fachgeschäft nach.
(glaube übrigens das du hierfür im falschen Forum bist)
vg
Ich habe den aeroFly professional delux und bin mit dem eigentlich total happy (ist für anfänger super da es nicht teuer wird wenn mal was schief geht).
Bei deiner 1. Frage muss ich leider passen, aber frag mal in einem Fachgeschäft nach.
(glaube übrigens das du hierfür im falschen Forum bist)
vg
Hallo Müll, sind wir hier im MoBa Forum oder willst Du uns mit mit Modellflug nerven ? Dafür gibt es andere Foren.MfG ECKI Siehe hier:http://www.aerofly.de/ Obwohl ich selber noch Flugmodellbau betreibe würde ich mich nicht in diesem Forum mit diesen Fragen rumtreiben 

Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
- H0Maerklinist
- Stammgast
@ Müll
Wenn du mehr Flugzeug fliegen willst, ist der Aerofly die beste wahl. Wenn du dich aber später vielleicht im Hubschrauberfliegen versuchen willst, dann nimm lieber den REFLEX XTR.
Dieser bildet besser die Flugphysik vob Helis nach, ist aber bei den Flugzeugen minimal (für einen Anfänger nicht zu bemerken) schlechter.
Gruß,
Pascal
Wenn du mehr Flugzeug fliegen willst, ist der Aerofly die beste wahl. Wenn du dich aber später vielleicht im Hubschrauberfliegen versuchen willst, dann nimm lieber den REFLEX XTR.
Dieser bildet besser die Flugphysik vob Helis nach, ist aber bei den Flugzeugen minimal (für einen Anfänger nicht zu bemerken) schlechter.
Gruß,
Pascal