Aerofly Professional Deluxe PLATINUM EDITION

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Müll

Aerofly Professional Deluxe PLATINUM EDITION

Beitrag von Müll » Donnerstag 30. April 2009, 16:40

Hi Leute,
hab mal ne Frage:
Weiß einer von euch, ob der RC Flugsimulator Aerofly Professional Deluxe PLATINUM EDITION mit Interface Kabel mit dem Sender vom G5 ( gtoys.de) funktioniert?
Wie findet ihr das Programm. Ist es für Fluganfänger geeignet?

H0Maerklinist
Stammgast

Beitrag von H0Maerklinist » Donnerstag 30. April 2009, 19:04

Hallo

Ich habe den aeroFly professional delux und bin mit dem eigentlich total happy (ist für anfänger super da es nicht teuer wird wenn mal was schief geht).
Bei deiner 1. Frage muss ich leider passen, aber frag mal in einem Fachgeschäft nach.
(glaube übrigens das du hierfür im falschen Forum bist)

vg

V 200
Forumane

Beitrag von V 200 » Donnerstag 30. April 2009, 21:17

Hallo Müll, sind wir hier im MoBa Forum oder willst Du uns mit mit Modellflug nerven ? Dafür gibt es andere Foren.MfG ECKI Siehe hier:http://www.aerofly.de/ Obwohl ich selber noch Flugmodellbau betreibe würde ich mich nicht in diesem Forum mit diesen Fragen rumtreiben :x
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen

H0Egon
Forumane

Beitrag von H0Egon » Donnerstag 30. April 2009, 23:06

Ganz ruhig ECKI,

Das is das Modellbau Forum, und da gehört das meine Ansicht nach rein, ok es würde vlr auch ins RC und CArsystem Forum passen aber um ehrlich zusein past es überall nur halb rein aber das soll ohn ja wohl bitte nicht davon abhalten etwas zu fragen!

David

H0Maerklinist
Stammgast

Beitrag von H0Maerklinist » Freitag 1. Mai 2009, 09:15

Hallo

@H0Egon: bin ganz deiner Meinung

@ECKI: bitte etwas mehr Freundlichkeit im Netz

Müll

Beitrag von Müll » Freitag 1. Mai 2009, 17:08

Dann schaut euch hier doch mal rum, welche Themen hier angesprochen werden. Ich finde, mein Thema passt hier sehr gut rein!!! - über was sich die Leute alles aufregen

Trotzdem danke an alle, die mir was vernünftiges zu meiner Frage geschrieben haben

Mfg
Müll

Rapido

Beitrag von Rapido » Freitag 1. Mai 2009, 17:15

@ Müll

Wenn du mehr Flugzeug fliegen willst, ist der Aerofly die beste wahl. Wenn du dich aber später vielleicht im Hubschrauberfliegen versuchen willst, dann nimm lieber den REFLEX XTR.
Dieser bildet besser die Flugphysik vob Helis nach, ist aber bei den Flugzeugen minimal (für einen Anfänger nicht zu bemerken) schlechter.

Gruß,
Pascal

Antworten