Hallo!
Ich versuche eine scharfe Kante mit 2 Farben hinzubekommen. Leider unterwandert die Farbe das Krebband immer wieder. Was soll ich machen?
BR 012
airbrush-farbe unterwandert krebband
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo
Anderes Kreppband verwenden!
Es kommt immer darauf an: was, wie und womit ich etwas abkleben möchte.
Ich verwende z.B. für meine Modellackierungen immer dieses Tesaband. Durch die glatte Struktur läuft bei richtigem Andrücken nichts unter das Band und es läßt sich auch wieder ohne Probleme abziehen ohne das die zuvor lackierte Farbe mit abgezogen wird.
(Dieses Abdeckband ist mit den Spezial Modellbauband von Tamya vergleichbar aber um einiges günstiger.)
Anderes Kreppband verwenden!
Es kommt immer darauf an: was, wie und womit ich etwas abkleben möchte.
Ich verwende z.B. für meine Modellackierungen immer dieses Tesaband. Durch die glatte Struktur läuft bei richtigem Andrücken nichts unter das Band und es läßt sich auch wieder ohne Probleme abziehen ohne das die zuvor lackierte Farbe mit abgezogen wird.
(Dieses Abdeckband ist mit den Spezial Modellbauband von Tamya vergleichbar aber um einiges günstiger.)
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Re: airbrush-farbe unterwandert krebband
Vielen Dank!
Das war ,was ich geuscht habe!
BR 012
Das war ,was ich geuscht habe!
BR 012
Re: airbrush-farbe unterwandert krebband
Schau mal bei Airbrushbedarf,dort gibt es sogenannte Maskierfolie. Die ist sehr weich und anschmiegsam. Sie haftet auf den lackierten Flächen und verklebt nicht mit ihnen. Was Profis verwenden, kann auch für Dich gut sein. Ansonsten Gelbe Seiten nach Airbruschlackierbetrieben durchsuchen und dort nach Resten fragen.Gruss ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen