Anfänger Fragen
Anfänger Fragen
Guten Abend ,
ich wollte mit meinem Sohn(14)eine Moba bauen mir fehlt leider dass grund wissen und deshalb ein par Fragen: mit was für Schrauben verbindet ihr Segment zu Segment ? Wie mach ich dass mit Der Elekronik der Segmente ? Und yetzt mal nee ganz Blde Frage kan ich auch schon auf dass Segment fahren wenns fertig gebaut ist? an mein
1 Segment schliese ich doch nicht denn Controler
oder ?
Kann man dass Piko A Gleis empfehlen ? und wie ist es mit der Digi Fern ?
hat die yemand und ist zufrieden?
Ich bedanke mich schon mal Schönen Abend noch Robert.
Ps. Was siend Pukus?
ich wollte mit meinem Sohn(14)eine Moba bauen mir fehlt leider dass grund wissen und deshalb ein par Fragen: mit was für Schrauben verbindet ihr Segment zu Segment ? Wie mach ich dass mit Der Elekronik der Segmente ? Und yetzt mal nee ganz Blde Frage kan ich auch schon auf dass Segment fahren wenns fertig gebaut ist? an mein
1 Segment schliese ich doch nicht denn Controler
oder ?
Kann man dass Piko A Gleis empfehlen ? und wie ist es mit der Digi Fern ?
hat die yemand und ist zufrieden?
Ich bedanke mich schon mal Schönen Abend noch Robert.
Ps. Was siend Pukus?
- Stephan Hertz
- Webmaster
Sorry Robert, aber wer soll Dir diese Fragen beantworten? Der Text (Deine Fragen) grenzen ans "unlesbare". Ich glaube nicht, das da jemand Lust empfindet, Dir weiterzuhelfen....
Und dann solltest Du so nett sein, auch zu erklären, was Du willst. Segmente? Meinst Du Module? Welches System willst (hast) Du?
Am besten schreibst Du Deinen Text noch mal neu und liesst ihn Deiner Frau vor - versteht sie ihn, dann verstehen wir ihn auch...
Und dann solltest Du so nett sein, auch zu erklären, was Du willst. Segmente? Meinst Du Module? Welches System willst (hast) Du?
Am besten schreibst Du Deinen Text noch mal neu und liesst ihn Deiner Frau vor - versteht sie ihn, dann verstehen wir ihn auch...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Kai Eichstädt
- Forumane
ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber
Alfred baut seine N-Welt so, daß sie in drei Segmente zerlegt werden kann.
Bei meiner Fehmarnbahn gibt es Module, die aus zwei oder mehr Segmente bestehen.
Gruß
Kai
ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber
zwischen Segmenten und Modulen gibt es einen Unterschied:Stephan Hertz hat geschrieben:Segmente? Meinst Du Module? Welches System willst (hast) Du?
Alfred baut seine N-Welt so, daß sie in drei Segmente zerlegt werden kann.
Bei meiner Fehmarnbahn gibt es Module, die aus zwei oder mehr Segmente bestehen.
Gruß
Kai
Re: Anfänger Fragen
Das ist nicht Schwedisch, das sieht als Trollisch aus. Das ist mir irgendwie eigentlich egal, wenn ich Zeit habe antworte ich auch gerne ein Troll wenn dass spass macht und der Beitrag nett und sauber geschrieben ist. Eher das als alle diese chaotische Beiträge.Robert 100 hat geschrieben:Elekronik yetzt nee Blde Fern ?
yemand Ps. Was siend Pukus?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051