Hallo
ich möchte jetzt richtig mit der Planung meiner Anlage beginnen.
Die Grundidee, wie es später aussehen soll, besteht bereits.
Nun möchte ich bloß folgendes fragen:
Gibt es für die Planung für das CarSystem ein Programm
Ich habe bisher immer nur welche für Modelleisenbahnen gefunden.
Wichtig wäre auch, dass man die Gebäude auch selber virtuell nachbauen kann (oder zumindest die Grundfläche), da ich einige Häuser maßstabsgetreu in H0 nachbauen werde (Original-Baupläne werden derzeit besorgt).
Es ist nicht so wichtig, dass es in 3D dargestellt werden kann.
Sollte es kein geeignetes Programm geben, dann werde ich es wohl auf die gute alte Weise machen, mit Bleistift und Papier
Ich hoffe, ihr könnt mir gute Antworten geben.
MfG
fireman2
PS: Ich wünsche allen hier schon mal im Vorraus ein schönes Weihnachtsfest
(und viele MoBa-Geschenke ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Anlagenplannung
- Modelleisenbahner
- Forumane
Hallo,
mit Win Track kannst du auch Car System Straßen planen ( aber nur die es von Faller gibt).
Des Weiteren gibt es in Win Track die Möglichkeit Gebäude nach eigenen Größen zu erstellen.
Es gibt zwar eine Demo-Version von Win Track in der du aber nicht Speichern Ausdrucken kannst. Aber um sich das Programm anzuschauen und rauszufinden ob es
mit Win Track kannst du auch Car System Straßen planen ( aber nur die es von Faller gibt).
Des Weiteren gibt es in Win Track die Möglichkeit Gebäude nach eigenen Größen zu erstellen.
Es gibt zwar eine Demo-Version von Win Track in der du aber nicht Speichern Ausdrucken kannst. Aber um sich das Programm anzuschauen und rauszufinden ob es