Anschaffung?
Anschaffung?
Hallo,
ich wollte mal Fragen woher ich die neuen amerikanischen Zugmaschinen beziehen kann, z.b. der neue MACK, oder der neue Volvo Hauber FN 16 (glaub?). Könntet ihr mir da bitte helfen?
Vielen Dank
ich wollte mal Fragen woher ich die neuen amerikanischen Zugmaschinen beziehen kann, z.b. der neue MACK, oder der neue Volvo Hauber FN 16 (glaub?). Könntet ihr mir da bitte helfen?
Vielen Dank
Das heißt www.walthers.com
Walthers vertreibt sehr viele, auch europäische Marken. Bei den Modellautos habe ich im Katalog 2004
nichts gefunden, aber die online-Liste gibt sicher mehr her. Da komm ich von hier aus nicht ran.
Gruss
MS
Walthers vertreibt sehr viele, auch europäische Marken. Bei den Modellautos habe ich im Katalog 2004
nichts gefunden, aber die online-Liste gibt sicher mehr her. Da komm ich von hier aus nicht ran.
Gruss
MS
Da fällt mir auf Anhieb nur "Gunter's Car Company" ein. Die sitzt glaub ich in Emden oder so, die genaue Adresse habe ich gerade nicht zur Hand. Auf jeden Fall werden laufend US-Cars (1:87 natürlich) aus Amerika importiert, und aus dem Walthers-Katalog kannst Du glaub ich auch dort bestellen.
Die Adresse liefer ich noch nach!
Gruß
Andreas
Die Adresse liefer ich noch nach!
Gruß
Andreas
Da ist sie schon:
Gunter's Car Company, Edewechter Landstraße 91, 26131 Oldenburg, Tel.0441/5098197
In Emden war die Firma früher mal...
Im Internet ist sie leider nicht vertreten. Übrigens kriegt man da auch US-Gebäude und Modellbahnzubehör, aber auch US-Fahrzeuge von z.B. Busch oder Trident.
Gruß
Andreas
Gunter's Car Company, Edewechter Landstraße 91, 26131 Oldenburg, Tel.0441/5098197
In Emden war die Firma früher mal...
Im Internet ist sie leider nicht vertreten. Übrigens kriegt man da auch US-Gebäude und Modellbahnzubehör, aber auch US-Fahrzeuge von z.B. Busch oder Trident.
Gruß
Andreas