Bagerschaufel für Portalkran
Bagerschaufel für Portalkran
Ich will mir den Märklin Portal kran Kaufen kann man an den irgedwie die Roco Baggerschaufel anschliesen oder gibts es eine alternatife?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
G´ Day Modellbahnfan,
bei Märklin gibt es unter der Artikel Nr. 76510 eine Großbekohlungsanlage. Diese laut dem Katalog 2005 eine funktionierende Baggerschaufel.
Du müsstest bei deinem Händler mal fragen, ob diese an den Portalkran an zuschliessen ist und auch Funktioniert. ebensfalls würde ich fragen, ob man diese als E - Teil bekommt.
Viel Glück!
bei Märklin gibt es unter der Artikel Nr. 76510 eine Großbekohlungsanlage. Diese laut dem Katalog 2005 eine funktionierende Baggerschaufel.
Du müsstest bei deinem Händler mal fragen, ob diese an den Portalkran an zuschliessen ist und auch Funktioniert. ebensfalls würde ich fragen, ob man diese als E - Teil bekommt.
Viel Glück!
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Ich habe diese Schaufel als E-Teil bestellt und an meinem 08/15 Märklinkran dran. Funktioniert einwandfrei, nur sollte man die Schaufel nicht zu lange unter Strom lassen, da sonst die Spule durchbrennen kann. Ist halt nicht für Dauerbelastung ausgelegt.
Das war aber auch schon bei den alten WAID-Schaufeln der Fall.
Diese sind übrigens etwas größer als die Märklin-Schaufel. Ich weiß jetzt nicht, wie groß die ROCO-Schaufel ist, hat da jemand nen Größenvergleich?
Gruß
Mathias
Das war aber auch schon bei den alten WAID-Schaufeln der Fall.
Diese sind übrigens etwas größer als die Märklin-Schaufel. Ich weiß jetzt nicht, wie groß die ROCO-Schaufel ist, hat da jemand nen Größenvergleich?
Gruß
Mathias
- Kai Eichstädt
- Forumane