Bauplan für Kibri H0 11136 gesuncht!!!

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane

Bauplan für Kibri H0 11136 gesuncht!!!

Beitrag von Jörg Thyroff » Dienstag 14. Oktober 2008, 23:21

Hallo Leute habe diesen Bagger der auf den LKW mit dem Anhänger drauf gehört und keine dazugehörige Beschreibung. Sprich die von der Zugmaschine und von dem Anhänger. Kann mir jmd. helfen?

Grz

Jörg TV Thyroff

PS: Kann mir auch jmd. sagen wie das mit den Schnüren funktioniert? Verstehe die Zeichnung irgendwie nicht so ganz.

Im Voraus DANKE!!!

Sev
Forumane
Beitrag von Sev » Mittwoch 15. Oktober 2008, 15:32

Frag doch mal bei Kibri direkt nach.
Grüßle Severin

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 16. Oktober 2008, 15:25

Salü Jörg,

den gleichen Lkw habe ich zwar nicht, nur Dreiachser, wenn ich mich nicht irre, aber vom Auflieger müsste ich noch irgendwo eine Bauanleitung haben - da Kibrimodelle so schwer zu bauen ja nicht sind, könnte zur Not vielleicht trotzdem auch die Anleitung zu eine Dreiachser helfen. :roll: :wink:

Beim Bagger allerdings kann ich nicht helfen, ich habe nur den Löffelbagger der ersten Kibri-Generation, der ist anders und hat noch keine Funktionierenden Rollen. :cry: :wink:

Solltest Du also bei der Suche nach den Anleitungen nicht weiter kommen, melde Dich einfach per PM oder Mail bei mir, dann schaue ich, was ich konkret anbieten kann.

Gruß

Ralf

Antworten