Bauplan verbummelt :-(

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Houser

Bauplan verbummelt :-(

Beitrag von Houser » Samstag 24. Januar 2004, 06:40

Schönen guten Tag!

Als eifriger Mitleser in diesem Forum möchte ich hier mal um Rat fragen.

Ich hab von einer Bekannten einen nicht zusammen gebauten Faller Bausatz B 180 (Bahnhofshalle) bekommen. Leider hat sie wohl den Bauplan verbummelt.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch schon mal so ein Problem hattet. Kann man u.U. bei Faller mal nachfragen ob es welche zum nachbestellen gibt? Oder hat vielleicht einer von euch noch den Bauplan und könnte den kopieren/ fotografieren und mir zukommen lassen? Wenn nicht, bau ich einfach mal drauflos. Im Voraus bedanke ich mich aber schon mal für eure Antworten.

Gruß Houser

phoenix

Beitrag von phoenix » Samstag 24. Januar 2004, 07:35

Moin,

guckst du hier: http://waschzettel.huebsch.at/

Gruß
C.Noetzel

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Januar 2004, 09:58

Wollte auch mal schauen, leider braucht man da eine Berechtigung :cry:

Andi
Forumane
Beitrag von Andi » Samstag 24. Januar 2004, 12:54

Also ich habe keine "Berechtigung" benötigt - hmm

Aber das dürfte bei Faller gar kein Problem sein, sende einfach eine e-mail oder rufe dort an, die senden dir mit Sicherheit den Bauplan zu. Auch wenn du Ersatzteile benötigen solltest, die sind sehr kulant.

Auf der Homepage von Faller findest du die entsprechenden Informationen, wie du sie kontaktieren kannst.
Gruß Andi

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 24. Januar 2004, 13:53

Hallo!

Man kann bei Faller ganz einfach und problemlos so etwas nachbestellen, das ist gar kein Problem. Die sind da sehr kulant. Ich hatte mal einen Bausatz, in dem 2 Teile fehlten, dann habe ich einfach eine eMail an Faller geschickt und denen genau den Bausatz und die Teilenummer genannt und drei Tage später lag ein Päckchen bei mir im Briefkasten. Nicht mal Porto musste ich bezahlen. Bei Bauplänen ist das wahrscheinlich genauso einfach, einfach die Nr. des Bausatzes und den genauen Namen des Modells, dann machen die das schon.

MfG

Jens

günni
Forumane

Beitrag von günni » Samstag 24. Januar 2004, 20:17

Zu Faller kann ich nur sagen:"Spitzenmäßiger Kundendienst!!!"

Stephan D.
Forumane

Beitrag von Stephan D. » Samstag 24. Januar 2004, 20:40

Kann ich auch nur bestätigen:

Faller-Service ist 1A!

Bild