Baustelle H0
Baustelle H0
Hallo liebe Leser,
Ich habe auf meiner 3 qm große Anlage auf einer Landstraße eine Baustelle gebaut.
Also die Baustelle besitzt einen Sandberg, ein Loch mit einem Rohr und einen Bagger ,LKW etc.
Nach dem ich den Bagger beleuchte. Kümmere ich mich erstmal um die Absperrung.
Dazu habe ich eine Frage:
Kennt einer einen Artikel bei Faller, Busch etc. wo ein Baustellenabsperrset ist. Also H0 Absperre die immer aufblinckt.
mfg. Jürgen
Ich habe auf meiner 3 qm große Anlage auf einer Landstraße eine Baustelle gebaut.
Also die Baustelle besitzt einen Sandberg, ein Loch mit einem Rohr und einen Bagger ,LKW etc.
Nach dem ich den Bagger beleuchte. Kümmere ich mich erstmal um die Absperrung.
Dazu habe ich eine Frage:
Kennt einer einen Artikel bei Faller, Busch etc. wo ein Baustellenabsperrset ist. Also H0 Absperre die immer aufblinckt.
mfg. Jürgen
- mb-didi
- Forumane
Mit einem Besuch auf der Seite von Busch habe ich sofort eine Baustellenabsperrung gefunden.
Aber man hat ja nichts Anders zu tun, als die Links für Andere zu suchen.
Didi
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Erstmal sehr vielen Dank das du mir meine Frage beantwortet hast.mb-didi hat geschrieben:Mit einem Besuch auf der Seite von Busch habe ich sofort eine Baustellenabsperrung gefunden.
Didi
Und mehr wollt ich eig. nciht sagen .....
- mb-didi
- Forumane
Re: Baustelle H0
Da Du bereits einige Firmen angegeben hast:
Didi
Selber mal nachgeschaut hättest Du diese Frage nicht stellen brauchen.Lachingen-Wunderland hat geschrieben:...
Kennt einer einen Artikel bei Faller, Busch etc. wo ein Baustellenabsperrset ist. ...
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Re: Baustelle H0
Selber mal nachgeschaut hättest Du diese Frage nicht stellen brauchen.[/quote]mb-didi hat geschrieben:Da Du bereits einige Firmen angegeben hast:
Kennt einer einen Artikel bei Faller, Busch etc.
Ja Ok war ne dumme Frage..... aber hab shconw as gekauft
- Jörg Spitz
- Forumane
Solche und weitere "Dummen" Fragen treten in letzter Zeit gehäuft hier im Forum auf.
Es erweckt bei mir den Anschein das die Forumanen nur als private Wiki benutzt werden anstelle SELBST mal zu suchen.
Aus diesem Grund habe Ich es mir abgewöhnt für andere den "Online-Suchdienst" zu spielen!
Es erweckt bei mir den Anschein das die Forumanen nur als private Wiki benutzt werden anstelle SELBST mal zu suchen.
Aus diesem Grund habe Ich es mir abgewöhnt für andere den "Online-Suchdienst" zu spielen!
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- sebithoma310
- Forumane
Japp, stimmt schon irgendwie... Aber ganauso häufig werden Threads durch Beschwerden zugespamt.. Deshalb hab ich es mir abgwöhnt mich überhaupt über so was "aufzuregen" (Wenn man das Wort in dem Zusammenhang benutzen kann).
Also jetz nochmal an alle www.gidf.de
LG
Sebi
Also jetz nochmal an alle www.gidf.de
LG
Sebi
- Datterich
- Forumane
Baustelle H0
Der Beitrag war von März 2009. Die Bilder waren unter Umständen 12 - 24 Monate online und sind dann vielleicht wegen Überalterung entfernt worden ...
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich