Beflockungsmaterial Farbe schwarz
Beflockungsmaterial Farbe schwarz
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich schwarzes Beflockungsmaterial in größeren Mengen her bekomme?
Gruss und Danke.
Türkentaube
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich schwarzes Beflockungsmaterial in größeren Mengen her bekomme?
Gruss und Danke.
Türkentaube
- HahNullMuehr
- Forumane
Hallo, Türkentaube (also, manche Eltern müssten doch Probleme beim Standesamt haben
)
was hast Du vor? Einen Waldbrand inszenieren? "The Day After"?
Und was verstehst Du unter größeren Mengen? Ob die Zubehörhersteller schwarz im Angebot haben, weiß ich nicht, aber
1. die Leute, die T-Shirts beflocken und
2. mancche Hersteller in der Auto-Zubehör-Industrie (Ablagefächer u. ähnl.).
Die Technik, die beide anwenden ist im Prinzip dieselbe wie die des elektrostatischen Begrasens. Vielleicht fragst Du Dich mal bei solchen durch, die haben die Flocken KISTENweise.
Gruß

was hast Du vor? Einen Waldbrand inszenieren? "The Day After"?
Und was verstehst Du unter größeren Mengen? Ob die Zubehörhersteller schwarz im Angebot haben, weiß ich nicht, aber
1. die Leute, die T-Shirts beflocken und
2. mancche Hersteller in der Auto-Zubehör-Industrie (Ablagefächer u. ähnl.).
Die Technik, die beide anwenden ist im Prinzip dieselbe wie die des elektrostatischen Begrasens. Vielleicht fragst Du Dich mal bei solchen durch, die haben die Flocken KISTENweise.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.