Begrasung/Beflockung usw..
Begrasung/Beflockung usw..
Hallo an alle,
ich bin gerade dabei meine 2te Anlage im keller zu "bepflanzen"
das Thema lautet "Bergdorf im sommer"
welche Produckte könnt ihr mir empfehlen um die Landschaft so real wie möglich aussehen zu lassen?
hierbei halte ich nichts von dem Streumaterial von Noch weil es für mich einfach unrealistisch aussieht es ist meist viel zu grell oder zu dunkel die farben sind zu intensiv wenn man so will sieht einfach nicht gut aus
ich bitte daher um eure hilfe und einflüsse
ich bin gerade dabei meine 2te Anlage im keller zu "bepflanzen"
das Thema lautet "Bergdorf im sommer"
welche Produckte könnt ihr mir empfehlen um die Landschaft so real wie möglich aussehen zu lassen?
hierbei halte ich nichts von dem Streumaterial von Noch weil es für mich einfach unrealistisch aussieht es ist meist viel zu grell oder zu dunkel die farben sind zu intensiv wenn man so will sieht einfach nicht gut aus
ich bitte daher um eure hilfe und einflüsse
Re: Begrasung/Beflockung usw..
Sehr schön, aber kleiner Tip: "Keller" und "Sommer" wird groß geschriebenDer Lokführer hat geschrieben: ... ich bin gerade dabei meine 2te Anlage im keller zu "bepflanzen"
das Thema lautet "Bergdorf im sommer" ...

@Patrick - das würde ich mal ändern, sonst sieht noch jemand da einen Zusammenhang mit deiner Anlage "Bergedorf im Sommer"Beste Grüße
Patrick
...mir scheint die Sonne auf den Pimmel! warum? Na weil´s scheen is!
omg da hält sich wiedermal jemand für den Duden kannste nich deine Mutti mit dem Mist vollquatschen?macko57 hat geschrieben:Sehr schön, aber kleiner Tip: "Keller" und "Sommer" wird groß geschriebenDer Lokführer hat geschrieben: ... ich bin gerade dabei meine 2te Anlage im keller zu "bepflanzen"
das Thema lautet "Bergdorf im sommer" ...![]()
@Patrick - das würde ich mal ändern, sonst sieht noch jemand da einen Zusammenhang mit deiner Anlage "Bergedorf im Sommer"Beste Grüße
Patrick
...mir scheint die Sonne auf den Pimmel! warum? Na weil´s scheen is!
mich jedenfalls interessiert es nicht

[...]
omg da hält sich wiedermal jemand für den Duden kannste nich deine Mutti mit dem Mist vollquatschen?
mich jedenfalls interessiert es nicht
Hi,
Vielleicht ist es hilfreich, wenn man eine Antwort auf eine Frage erhofft, sich schon für die Leserschaft zu interessieren, denn sonst besteht die Gefahr, dass sich auch keiner für Deine Frage interessiert.
Gruß
Peter
Hey Ho Leute,
Ich hätte trotzdem gerne ein paar Antworten auf meine Fragen oder besser zu meinem Thema
also wer da helfen kann bitte Antworten
Servus
PS.... auf wichtigmacher und Deutschlehrer kann ich verzichten....
Ich hätte trotzdem gerne ein paar Antworten auf meine Fragen oder besser zu meinem Thema
also wer da helfen kann bitte Antworten
Servus

PS.... auf wichtigmacher und Deutschlehrer kann ich verzichten....
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
so wie es aussieht, verzichten offenbar einige nach deinen Antworten darauf, sich mit deinem Problem überhaupt zu beschäftigen.
Über die Gründe kannst du ja mal nachdenken...
Gruß
Kai
so wie es aussieht, verzichten offenbar einige nach deinen Antworten darauf, sich mit deinem Problem überhaupt zu beschäftigen.
Über die Gründe kannst du ja mal nachdenken...
Gruß
Kai