Bierzelt in 1:87?

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Schimpanse

Bierzelt in 1:87?

Beitrag von Schimpanse » Dienstag 25. November 2003, 13:33

Hallo,
gibt es ein bierzelt in 1:87, oder muss man das selber bauen? :elch:

ET 420

Beitrag von ET 420 » Dienstag 25. November 2003, 15:05

Hallo,

also ich habe das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=30676
Such mal bei ebay nach Festzelt oder Bierzelt in der Kategorie Modellbau. Dann wirst du fündig, zumindest was Faller und Vollmer betrifft. Ich glaube ich habe auch mal ein anderes bei ebay gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau, welcher Hersteller das war. Preiser vielleicht ??
Sorry, keine Ahnung !

Gruß
Thomas

KaGeBe

Re: Bierzelt in 1:87?

Beitrag von KaGeBe » Dienstag 25. November 2003, 15:10

Schimpanse hat geschrieben:Hallo,
gibt es ein bierzelt in 1:87, oder muss man das selber bauen? :elch:
Faller hatte mal ein großes Bierzelt, aber das ist bei e-bay sehr gesucht und damit teuer!! Das von Vollmer ist kleiner, sieht aber m.E. nicht so gut aus.!
Gruß Gerhard

der jüngere Andreas
Forumane

Beitrag von der jüngere Andreas » Dienstag 25. November 2003, 17:25

Dann mus man das wohl selber basteln...
Vielleicht mit einem Holzgestell als Innenleben. Die Bierbänke gibt's ja noch von Faller.
Na den prost :lol:
Es lebe die Waldtraut 6196!!!

ET 420

Beitrag von ET 420 » Mittwoch 26. November 2003, 09:14

Ach das mit eBay sollte eigentlich nicht so schlimm sein. Man muß eben nur etwas Geduld haben. So habe ich einen spitzenmäßigen VT98 für Trix Express für 45 Euro ersteigert. Manchmal muß man nur die richtige Zeit erwischen und es bieten nicht so viele mit. Ich bin davon überzeugt, daß man das Zelt dort auch zu einem akzeptablen Preis bekommen kann. Ich persönlich hatte Glück... Auslaufmodell beim Händler... Sonderpreis. Vielleicht kann man so noch irgendwo drankommen. Glaube ich aber weniger, denn bei mir ist's schon zwei Jahre her (und ich hatte noch keine Zeit es zu bauen... :oops: ).

KaGeBe

Bierzelt

Beitrag von KaGeBe » Mittwoch 26. November 2003, 10:40

ET 420 hat geschrieben:Ach das mit eBay sollte eigentlich nicht so schlimm sein. Man muß eben nur etwas Geduld haben. So habe ich einen spitzenmäßigen VT98 für Trix Express für 45 Euro ersteigert. Manchmal muß man nur die richtige Zeit erwischen und es bieten nicht so viele mit. Ich bin davon überzeugt, daß man das Zelt dort auch zu einem akzeptablen Preis bekommen kann. Ich persönlich hatte Glück... Auslaufmodell beim Händler... Sonderpreis. Vielleicht kann man so noch irgendwo drankommen. Glaube ich aber weniger, denn bei mir ist's schon zwei Jahre her (und ich hatte noch keine Zeit es zu bauen... :oops: ).
Das Faller -Bierzelt ist wirklich spitzenmäßig. Ich habe es in den letzten Wochen schon drei- bis viermal bei e-bay gesehen. Es gab sofort!! mindestens 15 Bieter und der Preis ging ruck-zuck hoch. Es gibt sehr viele Kirmes-Spezialisten, die so etwas suchen!

Gruß Gerhard

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 28. November 2003, 22:41

danke und wenn ichs selber baue wie groß muss das etwa sein

Antworten