Offtopic ***ON***:
Ja, okay, ich geb zu ich hätte mich etwas freundlicher ausdrücken können. ABER: Ich habe Dominik(Bahnchef) schon mehrfach darauf hingewiesen. Ich möchte nicht, dass ihm einmal das gleiche wie mir zustößt(Verbannung für einen ganzen Monat). Ich habe mich auch schon über ICQ mit ihm darüber unterhalten. Ich will, dass es ihm mal klar wird.
Übrigens hab ich gemerkt, dass er immer komische Fragen stellt und sich vorher kein Bisschen erkundigt hat. Das ist schon nicht so toll, eigentlich mehr ein Zeichen für Faulheit. Wenn man merkt, dass sich Jemand vorher schon schlau gemacht hat, aber einfach nicht weiterkommt, antwortet man schon gern. Aber wenn man merkt, dass sich der Jenige noch kein Bisschen damit beschäftigt hat und wo möglich noch die Leute nervt, macht es wirklich keinen Spaß mehr. Und als ich dann heute Nacht oder früh 3 neue Threads von ihm gesehn hab, wär ich fast vom Stuhl gefallen. Das schien mir so, dass er zu den andren Threads nix gescheites zu sagen wusste, wollte aber eben mal 3 Beiträge schreiben, also hat er 3 neue Threads aufgemacht.
Das mit dem Insider, falls du mal in mein Profil geschaut hast, ich schreibe nicht mehr Beiträge als andre Insider pro Tag. Resultat: Ich bin erst die Hälfte von der Zeit wie z.B. Uli angemeldet und habe auch erst halb soviel Beiträge geschrieben. Übrigens hat Brenzbahn160 in letzter Zeit auch ganzschön zugeschlagen

.
Offtopic ***OFF***