--Bitte Löschen--
--Bitte Löschen--
Bitte Löschen
Zuletzt geändert von enigma am Mittwoch 11. Juli 2007, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Laszló
- Forumane
also wenn ich mir das (in 1:1) anschaue steckt ja da schon enorme Technik drin ...
Bilder (wenn sie klein sind) gehen so:
[img]http://www.deineseite.de/ordner/bild.jpg[ /img] (natürlich ohne das Leerzeeichen vor /img!)
Große Bilder lieber als Link einstellen ...
also wenn ich mir das (in 1:1) anschaue steckt ja da schon enorme Technik drin ...
Bilder (wenn sie klein sind) gehen so:
[img]http://www.deineseite.de/ordner/bild.jpg[ /img] (natürlich ohne das Leerzeeichen vor /img!)
Große Bilder lieber als Link einstellen ...
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
-
- Forumane
Beziehungsweise du brauchst erstmal einen Server zum draufstellen. Entweder du suchst dich da mal um (Imagehuck oder so ähnlich heißt da so ein Ding) oder schick mir die Bilder, dann stelle ich sie auf meinen Server (ist die schnell, einfach, aber wenig Bilder Methode )
Und zu deinem Projekt:
Nur dass ich jetzt nciht ganz verblöde: Du hast dir eine Gondel selber gebaut? Jetzt so richtig mit fahren? Ach du scheiße Selbst mit meiner fertigen Brawa Gondel habe ich ein bisschen gebraucht und du machst das gleich selber? Verrrrrrryyyyyyy much RESPEKT!
PS: Falls du mir die Bilder schicken willst: dominik.bugschat@arcor.de
Ciao
Dominik
Und zu deinem Projekt:
Nur dass ich jetzt nciht ganz verblöde: Du hast dir eine Gondel selber gebaut? Jetzt so richtig mit fahren? Ach du scheiße Selbst mit meiner fertigen Brawa Gondel habe ich ein bisschen gebraucht und du machst das gleich selber? Verrrrrrryyyyyyy much RESPEKT!
PS: Falls du mir die Bilder schicken willst: dominik.bugschat@arcor.de
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
- Hannes
- Forumane
also das Ding heißt Imageshack und ist unter [url]www.imageshack.us[/us] zu erreichen. Ich kann die Registrierung nur empfehlen, dann kann man sich auch ein paar Tools runterladen und man hat ein Online-Auflistung aller Fotos, die man hochgeladen hat, das ist ganz praktisch. Auch ganz praktisch ist das Tool "Quickload", dann kann man einfach einen Rechtsklick auf die Datei machen und die dann hochladen.
also das Ding heißt Imageshack und ist unter [url]www.imageshack.us[/us] zu erreichen. Ich kann die Registrierung nur empfehlen, dann kann man sich auch ein paar Tools runterladen und man hat ein Online-Auflistung aller Fotos, die man hochgeladen hat, das ist ganz praktisch. Auch ganz praktisch ist das Tool "Quickload", dann kann man einfach einen Rechtsklick auf die Datei machen und die dann hochladen.
-
- Forumane
Du, bin total überfordert, deswegen überlasse ich das Denken dem Meister
Also hier die Pics:
Skriptum 1 (262 kB)
Skriptum 2 (185 kB)
Skriptum 3 (198 kB)
Skriptum 4 (171 kB)
Skriptum 5 (311 kB)
Ciao
Dominik
PS: Ich dachte echt, dass du die Kabine schon fertig hast *enttäuscht*
Also hier die Pics:
Skriptum 1 (262 kB)
Skriptum 2 (185 kB)
Skriptum 3 (198 kB)
Skriptum 4 (171 kB)
Skriptum 5 (311 kB)
Ciao
Dominik
PS: Ich dachte echt, dass du die Kabine schon fertig hast *enttäuscht*
hi Enigma ..
das Problem .. könnte ich mir vorstellen .. wie werden zwei Klemmen der Kabinen gleichzeitig gelöst / befestigt bei dieser neuen Förderungstechnik
Bei den alten Seilbahnen gibt es ja nur eine Klemme und ein Seil, aber wenn zwei Seile da sind und zwei Klemmen sich lösen/greifen müssen und dann in die Umlenkrolle der Kabinenbahn kommen wie funktioniert das denn
danke
CT
das Problem .. könnte ich mir vorstellen .. wie werden zwei Klemmen der Kabinen gleichzeitig gelöst / befestigt bei dieser neuen Förderungstechnik
Bei den alten Seilbahnen gibt es ja nur eine Klemme und ein Seil, aber wenn zwei Seile da sind und zwei Klemmen sich lösen/greifen müssen und dann in die Umlenkrolle der Kabinenbahn kommen wie funktioniert das denn
danke
CT
hi enigma
danke .. aber wie kommst du hinter solche Geheimnisse . was hast du mit Seilbahnen zu tun ?
.. und .. evtl. hätte mit dieser Technik das Seilbahnunglück von Sölden verhindert werden können ? Weil es ja nur durch schaukeln entstanden ist ! oder
Grüße
CT
aus dem Land der Seilbahnen die zur Zeit voll in Schwung kommen ..
Schnee
danke .. aber wie kommst du hinter solche Geheimnisse . was hast du mit Seilbahnen zu tun ?
.. und .. evtl. hätte mit dieser Technik das Seilbahnunglück von Sölden verhindert werden können ? Weil es ja nur durch schaukeln entstanden ist ! oder
Grüße
CT
aus dem Land der Seilbahnen die zur Zeit voll in Schwung kommen ..
Schnee
-
- Forumane
Hallo,
echt interesting. Ich bin ja selber ein kleiner Seilbahninteressierter (immer
wenn ich zum Skilaufen fahre), aber sowas nachzubauen - nene
Ciao
Dominik
echt interesting. Ich bin ja selber ein kleiner Seilbahninteressierter (immer
wenn ich zum Skilaufen fahre), aber sowas nachzubauen - nene
Ciao
Dominik
-
- Forumane
Hallo Fans,
Bilder 2, 3 und 4 wurden gelöscht, auf wunsch von Max.
Dominik
Bilder 2, 3 und 4 wurden gelöscht, auf wunsch von Max.
Ciaoenigma hat geschrieben:Könntest du eventuel Bild 2,3,4 wieder rausnehmen?
Dominik