Blumen für Blumenkästen
Blumen für Blumenkästen
Hallo Modellbahnfreunde,
ich bin in Sachen Modellbau ein Neuling. Ich versuche gerade Häuser einer alten Fertiganlage zu verschönern bzw. altern zu lassen.
Nun meine Frage. Was benutzt ihr als Blumen für die Blumenkästen an Fenstern. Oder welche Flockage ist dazu geeignet.
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße
Andy
ich bin in Sachen Modellbau ein Neuling. Ich versuche gerade Häuser einer alten Fertiganlage zu verschönern bzw. altern zu lassen.
Nun meine Frage. Was benutzt ihr als Blumen für die Blumenkästen an Fenstern. Oder welche Flockage ist dazu geeignet.
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße
Andy
- Datterich
- Forumane
Blumen für Blumenkästen
Hallo und willkommen. In welchem Maßstab (H0, N, ?) sind die Häuser und die alte Fertiganlage gebaut, die verschönt werden sollen?
Freundliche Grüße aus Niedersachsen
Datterich
Freundliche Grüße aus Niedersachsen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Blumen für Blumenkästen
Hallo Andy
Datterich hat natürlich Recht erst einmal den Maßstab zu wissen. Aber schau doch mal unter folgenden Links.
https://www.busch-model.info/000001208.3?c=14110
Hier bei Busch (den Katalog durchsehen https://www.busch-model.info/modellbau/katalog/) findest du sehr viel Material für tolle Ideen bis hin zum netten Ergebnis.
Es gibt auch noch andere Firmen aber fange erst mal an
Viel Spaß dabei und herzlich willkommen hier im Forum
Christoph Köhler
Datterich hat natürlich Recht erst einmal den Maßstab zu wissen. Aber schau doch mal unter folgenden Links.
https://www.busch-model.info/000001208.3?c=14110
Hier bei Busch (den Katalog durchsehen https://www.busch-model.info/modellbau/katalog/) findest du sehr viel Material für tolle Ideen bis hin zum netten Ergebnis.
Es gibt auch noch andere Firmen aber fange erst mal an
Viel Spaß dabei und herzlich willkommen hier im Forum