bräuchte etwas hilfe für einen verkehrsunfall
bräuchte etwas hilfe für einen verkehrsunfall
hallo,
ich bin gerade dabei ein diorama zu bauen.
dabei ist mir die idee gekommen noch einen kleinen verkehrsunfall mit einzubauen, so mit feuerwehr einsatz und polizei usw.
ich habe nur keine erfahrungen wie man ein auto am besten "demolieren" kann, damit er einigermaßen realistisch aussieht
verbeulter motorraum, kaputte scheiben usw.
die methode mit der alufolie ist mir doch etwas zu mühsam und die methode mit einem lötkolben oder so kenne ich nicht.
bin halt noch ein anfänger auf diesem gebiet!
wenn ihr mir etwas helfen könntet würde ich mich sehr freuen!
vielen dank für eure mühen!
gruß,
marko
ich bin gerade dabei ein diorama zu bauen.
dabei ist mir die idee gekommen noch einen kleinen verkehrsunfall mit einzubauen, so mit feuerwehr einsatz und polizei usw.
ich habe nur keine erfahrungen wie man ein auto am besten "demolieren" kann, damit er einigermaßen realistisch aussieht
verbeulter motorraum, kaputte scheiben usw.
die methode mit der alufolie ist mir doch etwas zu mühsam und die methode mit einem lötkolben oder so kenne ich nicht.
bin halt noch ein anfänger auf diesem gebiet!
wenn ihr mir etwas helfen könntet würde ich mich sehr freuen!
vielen dank für eure mühen!
gruß,
marko
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Schau Dir mal hier im Forum die Diskussionen "Unfälle nicht besonders realistisch" und "[Umfrage] Schrottplatz" im Bereich "Modellbau" an. Da gibt es reichlich Antworten.
Hier die direkten Links:
Schrottplatz
Unfälle
Gerrit
Hier die direkten Links:
Schrottplatz
Unfälle
Gerrit
vielen dank für die schnelle antwort.
aber leider habe ich in diese diskussionen schon angeschaut bzw. durchgelesen.
aber so richtig wird mein "wissensdurst" noch nicht befriedigt.
wie schon gesagt. die methode mit der alufolie ist (glaube ich) für mich doch etwas mühselig.
wie macht man es denn mit einem lötkolben??
oder, kann man auch einen heißluftfön dafür benutzen??