Brauche Hilfe bei Planug von Modul
Brauche Hilfe bei Planug von Modul
Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Mittag auf die idee gekommen mal ein Modul (H0 60cmx25cm) zu bauen. Es sollte sich um ein ländliches Motive handeln. Hat jemand von euch eine Idee. Wäre schön wenn ir sie mal skitzieren und verlinken könntet.
MfG Max
Ich bin heute Mittag auf die idee gekommen mal ein Modul (H0 60cmx25cm) zu bauen. Es sollte sich um ein ländliches Motive handeln. Hat jemand von euch eine Idee. Wäre schön wenn ir sie mal skitzieren und verlinken könntet.
MfG Max
Re: Brauche Hilfe bei Planug von Modul
Hallo,
Gruss
Christian
Ich glaube das ist eigentlich deine Aufgabe. Wenn du uns deine Skizzen verlinkst, dann können wir darüber diskutieren aber so...Max Hansberg hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Wäre schön wenn ir sie mal skitzieren und verlinken könntet.
Gruss
Christian
Re: Brauche Hilfe bei Planug von Modul
So sehe ich das auch..Modellbahn95 hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube das ist eigentlich deine Aufgabe. Wenn du uns deine Skizzen verlinkst, dann können wir darüber diskutieren aber so... [...]Max Hansberg hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Wäre schön wenn ir sie mal skitzieren und verlinken könntet.
Von dir muss die Krativität und die umsetzung ausgehen. Wir können nur Tipps geben. Letztendlich muss es dir gefallen und nicht uns

Gruß
Jens
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Max,
Mal als Tipp, die Bahnmeisterei ist beim Vorbild immer in der Nähe eines Bahnhofes untergebracht.
Unter Landschafts Modul verstehe ich folgendes.
Schau Dir mal dass an.
Oder Hier
und das.
Das sollen nur beispiele für Dich sein.
Wenn Du mal mit OFFENEN Augen durch die Weltgeschichte laufen würdest als nur schlafen, hättest Du sicher auch eigene Ideen.
Man lernt fürs Leben und nicht für die Schule
MFG
Thomas
So wie Du in der Signatur schreibst besser 10 Std. Schule als Kein Schlaf, wird das mit dem Modul sicher auch nicht viel.Max Hansberg hat geschrieben:ok dann gebt mal tipps. Ich kann nur beschreiben was ich bis jetzt hatte.
Also ne straße relativ greade von unten bis oben und relativ in der Mitte. An der Straße liegt die Bahnmeisterrei von AUhagen (11349) jo und dann halt von rechts nach links eine Gleistrasse.

Mal als Tipp, die Bahnmeisterei ist beim Vorbild immer in der Nähe eines Bahnhofes untergebracht.

Unter Landschafts Modul verstehe ich folgendes.
Schau Dir mal dass an.
Oder Hier
und das.
Das sollen nur beispiele für Dich sein.

Wenn Du mal mit OFFENEN Augen durch die Weltgeschichte laufen würdest als nur schlafen, hättest Du sicher auch eigene Ideen.
Man lernt fürs Leben und nicht für die Schule

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,
welches ABI? Das schafft man nicht schlafend.
welches ABI? Das schafft man nicht schlafend.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Lellomann2308
- Forumane