Ich hab vor mir eine kleines Viadukt zu selber bauen. Hierzu dachte ich an eine Holzgrundkonstruktion und eine Gipsauftrag, aus dem man dann die konturen der verbauten Steine herausarbeitet.
Mein Problem is nur, dass ich nich weiß, welche Farben ich nehmen soll und wie ich sie auftragen soll, damit es gut aussieht.
Es sollen keine roten Ziegel sein und auch kein gruaer Granit. Ich dachte an sowas Richtung ocker.
Brückenbau
-
- Forumane
für die Farben empfehle ich dir, mal diesen Thread anzusehen.
Es stehen dir natürlich keine Grenezen aber ich würde mir am besten ein Foto als Vorlage nehmen, von dem du dann auch ein wenig die Farbgebungen übernehmen kannst.
Für den Bau des Viaduktes kannst du dir hier einige Informationen holen. Einfach auf Stadt & Land, dann auf Landschaft und dann Viadukt gehen!
für die Farben empfehle ich dir, mal diesen Thread anzusehen.
Es stehen dir natürlich keine Grenezen aber ich würde mir am besten ein Foto als Vorlage nehmen, von dem du dann auch ein wenig die Farbgebungen übernehmen kannst.
Für den Bau des Viaduktes kannst du dir hier einige Informationen holen. Einfach auf Stadt & Land, dann auf Landschaft und dann Viadukt gehen!
Gruß Andi