C-gleis Kauf
C-gleis Kauf
Hallo Leute,
wo kauft Ihr eure C-Gleise ein, bei euerem Fachmann um die Ecke, oder in einen Onlineshop ?
Ich habe nun von meiner Frau ein Starterset geschenk bekommen, und bin nun auf der suche nach günstigen Gleisen und Zubehör.
gruß und über Links wäre ich dankbar
thomas
wo kauft Ihr eure C-Gleise ein, bei euerem Fachmann um die Ecke, oder in einen Onlineshop ?
Ich habe nun von meiner Frau ein Starterset geschenk bekommen, und bin nun auf der suche nach günstigen Gleisen und Zubehör.
gruß und über Links wäre ich dankbar
thomas
Moin Thomas,
gemau genommen hilft hier nur ein Preisvergleich, wobei man die Versandkosten etc. auch nicht außer acht lassen darf.
Ich bin zwar N-Bahner, aber ich suche meist den Händler meines geringsten Mißtrauens heim.
gemau genommen hilft hier nur ein Preisvergleich, wobei man die Versandkosten etc. auch nicht außer acht lassen darf.
Ich bin zwar N-Bahner, aber ich suche meist den Händler meines geringsten Mißtrauens heim.

Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Lok-tuning
- Forumane
Ich habe die Gleissets bei Online Anbieter gekauft, da sie im Internet oft um einiges billiger sind als beim Händler.
Jedoch einzelne Gleisen und Weichen sind bei meinen Händler günstiger.
Vergleiche die Preise bei deinen Händler und im Internet.
Jedoch einzelne Gleisen und Weichen sind bei meinen Händler günstiger.
Vergleiche die Preise bei deinen Händler und im Internet.
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....
- Peter Müller
- Forumane
Hi Thomas,
weil ich nur eine Auswahl kenne, wollte ich die Liste nicht allgemein lesbar posten, Du hast eine PN.
weil ich nur eine Auswahl kenne, wollte ich die Liste nicht allgemein lesbar posten, Du hast eine PN.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Wenn es sich um Material aus Anfangspackungen handelt, wird dieses häufig preiswert auf Spielzeugbörsen und -messen angeboten. Allerdings beschränkt sich das Angebot sehr oft nur auf die Gleise mit den Standardlängen und -radien.
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Leider haben wir in meiner Ecke sehr selten solche Messen/Börsen. Und wenn dann doch, wir meist gebrauchtes Spielzeug verkauft.kiruna hat geschrieben:Wenn es sich um Material aus Anfangspackungen handelt, wird dieses häufig preiswert auf Spielzeugbörsen und -messen angeboten. Allerdings beschränkt sich das Angebot sehr oft nur auf die Gleise mit den Standardlängen und -radien.
Gruß, Thomas
Ich habe mir bereits mal die Preise bei Lackylok angesehen und die sind schon günstig.
gruß und danke dennoch für den Hinweis
thomas