Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
-
Jan-Christoph
Beitrag
von Jan-Christoph » Dienstag 7. Juli 2009, 23:25
Hallöchen...
...ich brauch ma eure Hilfe. Ich hab nämlich gerad einen Plan für meine große Stadt gemacht. Darin enthalten soll auch ein campingplatz enthalten... und da ich so musik interessiert bin hätte ich da auch gern eine Bühne wo grad ne geile Band auftritt: (Mando Diao

).
Also bitte gebt mir infos ideen modelle und und und!
vielen dank in vorraus!

-
ulf soltwedel
- Forumane
Beitrag
von ulf soltwedel » Mittwoch 8. Juli 2009, 09:01
Hi, will jetzt hier nicht stänkern aber es hilft auch mal den Kopf zu benutzen ;-)und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen
Auch die Suche nach Bildern im Netz ist mittlerweile eine gute Hilfe, einfach bei z.B. google Campingplatz eingeben unter Bilder und ab geht die Luzzie.
Es gibt dazu auch reichlich Zubehör, Campings,kommplette Plätze, Zelte usw.
z.B. von Faller
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld
-
silberner dreier bmw
- Forumane
-
von silberner dreier bmw » Donnerstag 9. Juli 2009, 12:52
Bei dir würde sich das Erbsenzählen schon fast lohnen XD
Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
-
Fabian M*****
Beitrag
von Fabian M***** » Samstag 11. Juli 2009, 15:34
************ Sinnfreie Bemerkungen entfernt by Mod ******************
Aber zurück zum Thema:
Erstmal hast du einen guten Musikgeschmack

Aber für ein Konzert einer doch schon bekannten Band brauchst du verdammt viel Platz und ich glaube nicht, dass die Jungs auf nem Campingplatz ein Konzert geben.
Wie viel Platz hast du zur Verfügung?
-
eragon elda
Beitrag
von eragon elda » Samstag 11. Juli 2009, 17:42
Mal zurück zum Thema...
Ich bin auch gerade dabei, eine Bühne zu bauen. Ich habe jetzt erstmal 2 rechteckige Kunststoffplatten von alten Modellen genommen, eins fürs Dach, eins für die Bühnenboden.
Für die Beleuchtung habe ich ein paar RGB-Dioden und ein paar normale Lämpchen in die Decke eingebaut. Das Dach werde ich jetzt mit Stangen oder ähnlichem an der Bodenplatte festmachen und dann ein schwarzes Tuch drüber, für dach, Hinten und die Seiten.
Bei ebay gibt es Billig-Chinafiguren, die kosten fast nix und sind für eine große Menschenmenge geeignet. Dann noch ein paar Sanitärcontainer, vlt einen Krankenwagen dazu und fertig ist das Konzert.
Musik kann man ja mit einer ganz normalen Anlage abspielen.