CArbon Fräsen
CArbon Fräsen
Moin,
Wisst ihr bei wem ich evntl. 0,4mm Carbon fräsen lassen kann?
Eine Zeichnung im DXF Format ist vorhanden.
Gruß Alex
Wisst ihr bei wem ich evntl. 0,4mm Carbon fräsen lassen kann?
Eine Zeichnung im DXF Format ist vorhanden.
Gruß Alex
Greatness is no Question of Size
- Datterich
- Forumane
Carbon fräsen
Hallo Alex, schau mal hier ---> www.carbon-vertrieb.com, bestimmt bekommst du dort mehr Informationen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
wenn ihr carbon fräsen lassen wollt, probiert es doch mal bei composite-point(de).
hab bei denen schon öfter mal was fräsen lassen. total unkompliziert und auch noch preiswert.
lg
selfmademan
wenn ihr carbon fräsen lassen wollt, probiert es doch mal bei composite-point(de).
hab bei denen schon öfter mal was fräsen lassen. total unkompliziert und auch noch preiswert.
lg
selfmademan
Re: CArbon Fräsen
Moin,
schon mal auf das Datum des Threads geschaut? Die Angelegenheit dürfte sich schon sehr lange erledigt haben!
schon mal auf das Datum des Threads geschaut? Die Angelegenheit dürfte sich schon sehr lange erledigt haben!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Günni!
Ich denke eher daß es sich (mal wieder) um Spam handelt (siehe den "verdeckten" Linkhinweis).
Gruß
Stephan
Ich denke eher daß es sich (mal wieder) um Spam handelt (siehe den "verdeckten" Linkhinweis).
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
ne kein spam, bin zufällig auf das thema hier gestoßen (hatte nicht aufs datum geschaut) und dachte mir ich erwähne das einfach mal und lasse andere vllt an meinen erfahrungen teilhaben...
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Ok, dann kein Spam. Aber wenn ein Thread auf Seite X (also weit hinten) steht, so dürfte er nicht wirklich "ganz frisch" sein.
Und als ersten Beitrag einen (versteckten) Link zu hinterlassen erzeugt schon den Eindruck von Spam. Zumal man sich weder vorgestellt hat noch seine Beiträge unterschreibt. Auch online sollte man seine gute Kinderstube nicht vergessen.
Gruß
Stephan
Ok, dann kein Spam. Aber wenn ein Thread auf Seite X (also weit hinten) steht, so dürfte er nicht wirklich "ganz frisch" sein.
Und als ersten Beitrag einen (versteckten) Link zu hinterlassen erzeugt schon den Eindruck von Spam. Zumal man sich weder vorgestellt hat noch seine Beiträge unterschreibt. Auch online sollte man seine gute Kinderstube nicht vergessen.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom