Der Rost An den Schienen
Der Rost An den Schienen
Hallo !!!
Ich hätte mal wieder eine frage!!!
also : Ich habe fleischmann profi gleis und ich möchte fragen wie man den rost an die schienen bekommt also an den seiten!!
Schienen aus messing!!!
MFG Leopold
Ich hätte mal wieder eine frage!!!
also : Ich habe fleischmann profi gleis und ich möchte fragen wie man den rost an die schienen bekommt also an den seiten!!
Schienen aus messing!!!
MFG Leopold
eventuel Grundieren und dann mit Tamya Rostfarbe!!!!!! Die Tamya passt am besten(meiner meinung nach Naja irgendwie ist Rost Rost aber naja egal)
Farben gibts bei Conrad Metallgrundierung auch
Farben gibts bei Conrad Metallgrundierung auch
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
- Papillon
- Forumane
Moin!
Was mir bei vielen Bildern von gerosteten Modellgleisen aufgefallen ist: Viele Gleise wirken eher rot. Mag sein das es sich um rostfarbene Farben gehandelt hat, aber ich bin der Meinung, weniger rot, dazu mehr braun, wirken vorbildgetreuer. In der Wirklichkeit springen einem Schienen auch nicht durch roten Rost ins Auge...
Was mir bei vielen Bildern von gerosteten Modellgleisen aufgefallen ist: Viele Gleise wirken eher rot. Mag sein das es sich um rostfarbene Farben gehandelt hat, aber ich bin der Meinung, weniger rot, dazu mehr braun, wirken vorbildgetreuer. In der Wirklichkeit springen einem Schienen auch nicht durch roten Rost ins Auge...
Viele Grüße!
Thomas
Thomas