Details
Re: Details
Puh, da gibt's soooo viel im MiWuLa...
Große Hingucker sind z.B. Feuerwehreinsätze mit Car-System, die AOL-Arena und die Köhlbrandbrücke
Viel besser sind aber die kleinen Hingucker - die hunderte kleinen Detail-Szenen, die man überall auf der Anlage findet, wenn man nicht nur flüchtig drüberschaut.
Am besten einfach mal die Wochenberichte durchschauen, da gibts Inspirationen ohne Ende, würde ich sagen...
Gruß, Georg
Große Hingucker sind z.B. Feuerwehreinsätze mit Car-System, die AOL-Arena und die Köhlbrandbrücke
Viel besser sind aber die kleinen Hingucker - die hunderte kleinen Detail-Szenen, die man überall auf der Anlage findet, wenn man nicht nur flüchtig drüberschaut.
Am besten einfach mal die Wochenberichte durchschauen, da gibts Inspirationen ohne Ende, würde ich sagen...
Gruß, Georg
Also ich plane gerade eine N Anlage für meine neue Wohnung! (entlich wieder Platz für eine Anlage )
Ich möchte meine Anlage auch zum Leben bringen.
Eine kleine Kirmes wird sich da zur ersten Auflockerung schon mal nicht vermeiden lassen.
Dann werde ich (warscheinlich als Pinonier der N Bahner ) auch LKW´s und Busse zum fahren bringen.
Der Hauptbahnhof bekommt darüber hinaus eine echte Ansage verpasst, die auf die Züge abgestimmt sind. Da ist aber noch der Haken an der ganzen Sache, ich stecke da ein wenig fest, aber das wird auch irgendwie noch klappen.
Und drittes Highlight soll dann noch fliessenden Wasser werden. Aber soweit bin ich noch nicht.
Dazu kommt natürlich viel viel Licht! Aber die wird auch Kostengründen wohl nach und nach Nachgerüstet werden müssen.
Ich möchte meine Anlage auch zum Leben bringen.
Eine kleine Kirmes wird sich da zur ersten Auflockerung schon mal nicht vermeiden lassen.
Dann werde ich (warscheinlich als Pinonier der N Bahner ) auch LKW´s und Busse zum fahren bringen.
Der Hauptbahnhof bekommt darüber hinaus eine echte Ansage verpasst, die auf die Züge abgestimmt sind. Da ist aber noch der Haken an der ganzen Sache, ich stecke da ein wenig fest, aber das wird auch irgendwie noch klappen.
Und drittes Highlight soll dann noch fliessenden Wasser werden. Aber soweit bin ich noch nicht.
Dazu kommt natürlich viel viel Licht! Aber die wird auch Kostengründen wohl nach und nach Nachgerüstet werden müssen.
- N-Frank
- in memoriam
Also, den Pionierstatus bei fahrenen N-Autos muss ich dir leider absprechen, wir haben bereits 2 bewegte LKWs....
Guggst du hier:
http://home.t-online.de/home/gurke/NurS ... rschau.jpg
oder hier
http://home.t-online.de/home/gurke/NurS ... rZwerg.jpg
Aber an Erfahrungen im Bau von N-Fahrzeugen sind wir stets interessiert,
also immer her damit...
Guggst du hier:
http://home.t-online.de/home/gurke/NurS ... rschau.jpg
oder hier
http://home.t-online.de/home/gurke/NurS ... rZwerg.jpg
Aber an Erfahrungen im Bau von N-Fahrzeugen sind wir stets interessiert,
also immer her damit...
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
Hallo,
beim Forumstreffen waren die beiden Zwerge auch mit dabei, und ich bin erstaunt, wie die N-Brüder es geschafft habe da die Elektronik reinzubasteln. Aber ich bin mal gespannt, wie klein man die Fahrzeuge noch bekommt. HAbt ihr denn da nochwas geplant so in Richtung Transporter oder Kleinbus? Bei mir in HO ist das ja viel einfacher mit dem FCS. Also ein Lob und Anerkennung für die Fahrzeuge!
Sebastian
beim Forumstreffen waren die beiden Zwerge auch mit dabei, und ich bin erstaunt, wie die N-Brüder es geschafft habe da die Elektronik reinzubasteln. Aber ich bin mal gespannt, wie klein man die Fahrzeuge noch bekommt. HAbt ihr denn da nochwas geplant so in Richtung Transporter oder Kleinbus? Bei mir in HO ist das ja viel einfacher mit dem FCS. Also ein Lob und Anerkennung für die Fahrzeuge!
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- N-Frank
- in memoriam
Moin, Sebastian!
Transporter haben wir bisher nicht im "Bauplan", nur mal kurz drüber
nachgedacht und auf später verschoben. In der Planung ist ein Trecker,
aber das ist noch geheim, sag's also nicht weiter.... ,
zumal wir noch nicht sicher sind, ob's denn wirklich klappen wird...
Und als nächtes kommt eh erstmal ein Bus, wenn ich meinen Bruder da
richtig verstanden habe.
Transporter haben wir bisher nicht im "Bauplan", nur mal kurz drüber
nachgedacht und auf später verschoben. In der Planung ist ein Trecker,
aber das ist noch geheim, sag's also nicht weiter.... ,
zumal wir noch nicht sicher sind, ob's denn wirklich klappen wird...
Und als nächtes kommt eh erstmal ein Bus, wenn ich meinen Bruder da
richtig verstanden habe.
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo