Mein erstes Diorama ,was ich gebaut habe vor ein paar Jahren !Habe mich jetzt wieder ein bisschen aufgerafft und habe endlich Zeit gefunden ein paar Feinheiten abzustimmen

Ich bin selbst bei der Feuerwehr in Essen ,und deshalb sind fast nur Essener Fahrzeuge zu sehen

Den ELW VW T4 (Florian Essen 01-11-01)habe ich selbst gebaut ,genauso wie das LF 16/12 von Feuerwache 6 in Kupferdreh !
Der Radlader des Technischen Hilfswerks ist zwar nicht original wie dem aus Essen ,aber auch Eigenmarke .
Der GW-AGW (Gerätewagen Atemschutz,Gas,Wasser/ehem.Florian Essen 01-56-01)ist nach langer Zeit vor kurzem fertig geworden .
Zu den Einzelheiten ...
Im Gebäude befindet sich ein Rauchgenerator von Conrad .Als Feuerschein habe ich 6 selbstblinkende LEDs und 3 standard gelbe LEDs benutzt (meiner Meinung nach noch zu wenig ,da die Blinkabstände zu lange dauern ).
Damit der Rauch schön verwirbelt wird und es schön aus allen Ecken kommt ,sitzt im Inneren ein kleiner PC Lüfter ,der über ein Schaltmodul ,wie alle anderen elektronischen Sachen,geschaltet werden kann !
Neu hinzugekommen ist ein Scheinwerfer mit Stahlgerüst.
Auch neu ist ein Tonaufzeichnungsmodul von Conrad ,habe Alarmtöne,Sondersignale,Feuerfackeln,Schreie und Explosionen zusammengeschnitten .Beim Umlegen aller Kippschalter hat man quasi eine Großschadenslage im Wohnzimmer

Meine Frage an euch :
Wie findet ihr das Diorama ,und welche Ideen habt ihr noch für mich ?
Hatte mir vorgestellt ,das die Drehleiter noch Scheinwerfer am Leiterpark bekommt und dass das Gebäude mehr Lichter bekommt !
Gerade arbeite ich auch an Wasserstrahlen für die zu löschenden Trupps .
Gruß Tim aus Essen