ich hab folgendes Problem. Eigentlich passt es nicht so ganz hier her, aber ich weiß auch nicht genau wo sonst im Forum, da es nicht direkt mit Modellbahn zu tun hat.
Ich baue schon seit Jahren Flugzeug und Hubschrauber Modelle von Italeri und Revell. Ich möchte ein Teil des Decks der Nimitz (Flugzeugträger) bauen und habe mir dazu allerhand Zeichnungen und sowas alles beschafft.
Auf dem Flugzeugträger will ich eigentlich nur so 50x50cm darstellen. genauergesagt eines der Katapulte mit allem drum und dran. Dafür möchte ich diese Wände (siehe Bild) Nachbauen.
http://img24.imageshack.us/img24/7276/0 ... 85c019.jpg
Das ganze soll beweglich sein, also auf Knopfdruck hoch und runter fahren. Dazu habe ich den Mechanismus in einem 3D-programm nachgebaut und alles ausgerechnet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Firma/Privatperson, die Teile im bereich von 2-4 mm aus Messing, Alu oder sowas fräsen kann...
Ich hab schon in einem anderen Forum geschaut aber ich dachte ich frag hier auch mal nach, hier sind in der Regel eh viel schlauere und kompetentere leute unterwegs^^...

Naja, aber das wars auch erstmal. Wenn ich jemanden gefunden habe der mir die Sachen fräsen kann, dann gehts daran die Mechanik (motoren usw.) auszuwählen. Ich hab da auchs chon bisschen geschaut, bin aber noch nciht so schlau aus dem geworden was ich bis jetzt gelesen habe. Das muss sich nichtmal um 270 grad drehen und es soll halt auch nicht so mega schnell hochklappen^^... er so langsam, 10 sekunden oder 15. Vielleicht hat da ja schon jemand eine Idee.
Ansonsten hoffe ich das der Post nicht total verkehrt ist in dem bereich.
Schönes Wochenende an alle!
bis dann