dioramenbau

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
c.j.t

dioramenbau

Beitrag von c.j.t » Mittwoch 8. April 2009, 16:35

hallo ich bin christian j. bin 14 j. alt und suche ein paar tipps zum dioramenbau (auch webseiten)

HahNullMuehr
Forumane
Beitrag von HahNullMuehr » Mittwoch 8. April 2009, 16:49

Hallo, Christian,
der beste Tip, den DIr hier alle zunächst mal geben werden:
Stöber mal das Forum durch, oben gibt es einen Schalter "Foren Suche", wo Du z. B. nach dem Stichwort "Diorama" suchen lassen kannst. Da wirst Du mehr Tips hier im Forum finden, als Du umsetzten kannst. Nur lesen musst Du noch selber.
(Sinngemäß die gleiche Antwort wirst Du für Deine Frage unter "Car System" erhalten.) Viel Spaß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

günni
Forumane

Beitrag von günni » Mittwoch 8. April 2009, 17:09

Moin Christian,
ich kann Dir Fotos vom Bau meiner Dioramen anbieten. Die Web-Adresse gebe ich Dir per PM.

ulf soltwedel
Forumane

Tipps.

Beitrag von ulf soltwedel » Donnerstag 9. April 2009, 09:36

Also wenn du z.B. über google Dioramen, Dioramenbau usw. eingibst am besten Bildersuche und Textsuche ausprobieren kommt schon das eine oder andere.

Hier im Forum gibts natürlich auch zahlreiche Ideen Beiträge dazu, hier mal ein Link von mir :-)

http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 18534.html

Ich meine das du teilweise auch auf den Herstellerseiten (Faller, Busch usw) Tipps bzw Anregungen bekommst.

Is vielleicht ne ganz andere Schiene aber manchmal gibts auch schöne Teile zu sehen aus der Fantasyszene Tabletops usw.

Grüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld

Antworten