Drahtgitter für den Landschaftbau
Drahtgitter für den Landschaftbau
Ich suche ein gutes, stabiles, feines Drahtgitter (Alu) wo ich direkt mit Spachtel oder Moltofill arbeiten kann. Was brauch MiWuLa dazu??
mfG
Tom Blikstad
mfG
Tom Blikstad
-
- Forumane
Oder: Hasendraht an die Holzunterkonstruktion antackern; den Krempel mit Bauschaum aus dem Baumarkt "besprühen" (Und auf den Fussboden darunter legt man alte Zeitungen, oder eine alte Decke; damit es keine Sauerei gibt); lässt das trocknen - bearbeitet die Landschaft mit einem scharfen Küchenmesser - Gipst das vielleicht noch einmal, und fängt dann mit der eigentlichen Landschaftsgestaltung an.
Das ganze wird auch bebildert geschildert (das reimt sich sogar ) auf: http://www.mec-tarp.de
Einfach mal reinklicken.
Bis dann:
Simon aus Tarp
Das ganze wird auch bebildert geschildert (das reimt sich sogar ) auf: http://www.mec-tarp.de
Einfach mal reinklicken.
Bis dann:
Simon aus Tarp
Hallo Tom,
das Fliegengitter aus verzinkten Stahldraht habe ich erfolgreich verwendet.
das Fliegengitter aus verzinkten Stahldraht habe ich erfolgreich verwendet.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Hannes
- Forumane
also ich habe bei 2 Modulen, die ich in einer AG gebaut habe, Hasendraht genommen und darauf kamen Gipsbinden. Natürlich muss man mehrere Schichten drauflegen, leider hängen die Gipsbinden auch ein bisschen durch die Löcher, aber wenn man die Landschaft drüber gut gestaltet, sieht man da nix mehr.
also ich habe bei 2 Modulen, die ich in einer AG gebaut habe, Hasendraht genommen und darauf kamen Gipsbinden. Natürlich muss man mehrere Schichten drauflegen, leider hängen die Gipsbinden auch ein bisschen durch die Löcher, aber wenn man die Landschaft drüber gut gestaltet, sieht man da nix mehr.