Drehscheibe alt
Drehscheibe alt
Hallo Leute,
ich suche eine Drehscheibe, zum Undrehen meiner Loks. wenn möglich auf alt gemacht mit Bolen-(Dielen)Belag. Wo bekomm ich sowas her?
Danke Stefan
ich suche eine Drehscheibe, zum Undrehen meiner Loks. wenn möglich auf alt gemacht mit Bolen-(Dielen)Belag. Wo bekomm ich sowas her?
Danke Stefan
Hallo
So wie ich das sehe suchst du eine holzbeplankte Drehscheibe.
Hapo hat solche im Programm.
Schau mal hier vorbei: http://www.hapo-bahn.de/0000009167082b2 ... index.html
Gruß
Charel
So wie ich das sehe suchst du eine holzbeplankte Drehscheibe.
Hapo hat solche im Programm.
Schau mal hier vorbei: http://www.hapo-bahn.de/0000009167082b2 ... index.html
Gruß
Charel
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Stefan, nach Deinem Eingangsposting dachte ich, das Du allgemein Drehscheiben suchst, wenn sie eine Holzabdeckung haben, wäre es nicht schlecht. Deshalb habe ich erst einmal einige Hersteller, von denen ich wusste, das sie Drehscheiben anbieten, aufgeführt. Nach Deinem zweiten Posting war mir dann auch klar, das Du nur Scheiben mit Holzabdeckung suchst.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Maik Costard
- Forumane
HAllo Stefan, suchst Du eine Scibe, bei der die ganze Grube zu ist oder eine, bei der die Bühne mit Holz belegt ist. Zweite Frage, brauchst Du einen Mittelleiter?
Fragt Maik
Fragt Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
-
- Dienstagsforumane
Hallo Stefan,
wie wäre es mit Selbstbau? Sehr detailliert muß das Gerät ja nicht sein, weil außer der Holzabdeckung und den Schienen nichts zu sehen ist. Für die Mechanik könnte man diesen Vorschlag aus dem Buntbahnforum adaptieren. H0-Gleis drauf, Niveau ausgleichen, Furnier in gleichmäßigen Streifen draufkleben, fertig ist die Laube - äh - Drehscheibe.
wie wäre es mit Selbstbau? Sehr detailliert muß das Gerät ja nicht sein, weil außer der Holzabdeckung und den Schienen nichts zu sehen ist. Für die Mechanik könnte man diesen Vorschlag aus dem Buntbahnforum adaptieren. H0-Gleis drauf, Niveau ausgleichen, Furnier in gleichmäßigen Streifen draufkleben, fertig ist die Laube - äh - Drehscheibe.
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Erhard Baltrusch
- Forumane
Moin Ody,
Wenn man die Beiträge mal verfolgt, stößt man auf diesen Link. Darin wird beschrieben, wie der Strom an die Gleise kommt...
LG,
Erhard
Wenn man die Beiträge mal verfolgt, stößt man auf diesen Link. Darin wird beschrieben, wie der Strom an die Gleise kommt...
LG,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de