Dringend Kibri-Bauplan gesucht
- Mr. E-Light
- Forumane
Dringend Kibri-Bauplan gesucht
Salü Leute,
ich suche dringend den Bauplan des Kibri Modells 16070 - "Dynamischer Gleisstabilisator".
Es reicht natürlich eine Kopie in Papier- oder elektronischer Form (eventuell notwendige Auslagen gibt es bei mir selbstmurmelnd zurück!).
Gruß
Ralf
ich suche dringend den Bauplan des Kibri Modells 16070 - "Dynamischer Gleisstabilisator".
Es reicht natürlich eine Kopie in Papier- oder elektronischer Form (eventuell notwendige Auslagen gibt es bei mir selbstmurmelnd zurück!).
Gruß
Ralf
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Mr. E-Light,
schreib doch mal an Kirbi. Bis her hatte ich immer das Glück, dass man mir die fehlenden Baupläne oder Teile kostenlos zugeschickt hat.
schreib doch mal an Kirbi. Bis her hatte ich immer das Glück, dass man mir die fehlenden Baupläne oder Teile kostenlos zugeschickt hat.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Habe zwar keinen Bauplan für dich aber einige Bilder vom Zusammenbau gefunden
und zwar hier http://www.mefa-ev.de/index.php?page=2.
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Gruß vom linken Niederrhein
Holger
und zwar hier http://www.mefa-ev.de/index.php?page=2.
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Gruß vom linken Niederrhein
Holger
- Mr. E-Light
- Forumane
Vielen Dank für den Link, Holger. Hilft nur leider eher wenig, da ich solch ein bereits zusammengebautes Modell (sicher) zerlegen muss, da brauche ich die vollständige Anleitung am Basteltisch...
An Kibri zu schreiben hatte ich mir auch schon überlegt, "Mehdornsbaggerfahrer No.1", aber ich hatte gehofft, das hier schneller und noch "unbürokratischer" zu erreichen... War wohl diesmal nichts..
Trotzdem vielen Dank an Euch beide!
Gruß
Ralf
Es dürfen aber trotzdem noch weitere Antworten kommen...
An Kibri zu schreiben hatte ich mir auch schon überlegt, "Mehdornsbaggerfahrer No.1", aber ich hatte gehofft, das hier schneller und noch "unbürokratischer" zu erreichen... War wohl diesmal nichts..
Trotzdem vielen Dank an Euch beide!
Gruß
Ralf
Es dürfen aber trotzdem noch weitere Antworten kommen...
- Mr. E-Light
- Forumane