DRINGENST....!!! Parkuhren, Hydranten gesucht!
DRINGENST....!!! Parkuhren, Hydranten gesucht!
Hallo Modellbahnfreunde..
ich habe ein dringendes Problem;
bin auf der Suche nach Parkuhren und Hydranten in 1:87!
wer kann mir da schnelle Hilfe geben?
Hersteller, Bets. Nr.? etc.
gibt´s die überhaupt?
bräuchte sie dringend!?!
Gruß Alex
ich habe ein dringendes Problem;
bin auf der Suche nach Parkuhren und Hydranten in 1:87!
wer kann mir da schnelle Hilfe geben?
Hersteller, Bets. Nr.? etc.
gibt´s die überhaupt?
bräuchte sie dringend!?!
Gruß Alex
Hallo Alex,
die Fa. Busch könnte so etwas haben.
Den Hydranten habe ich mir aus Messing selbst "gestrickt". (1:160)
die Fa. Busch könnte so etwas haben.
Den Hydranten habe ich mir aus Messing selbst "gestrickt". (1:160)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Guten Morgen,
oder du nimmst kleich ein ganzes Stadtset (von Vollmer) wo der Spass mit drin ist. Die Artikelnr. habe ich von einem anderen Thread mal rausgeklaut, in dem mehr oder weniger das selbe gefragt wird: Nr. 3761
Einfach mal gucken, mehr als nein sagen kann man nicht
Bis dann:
Simon aus Tarp
oder du nimmst kleich ein ganzes Stadtset (von Vollmer) wo der Spass mit drin ist. Die Artikelnr. habe ich von einem anderen Thread mal rausgeklaut, in dem mehr oder weniger das selbe gefragt wird: Nr. 3761
Einfach mal gucken, mehr als nein sagen kann man nicht
Bis dann:
Simon aus Tarp
-
- Forumane
Hallo Gerhard
Du hast nicht zufällig eine Artikkelnr., oder? Die Dinger würden nämlich auch mich interessieren (Epoche V). Weisst du auch, ob das nur Parkuhren sind, oder vielleicht auch Parkscheinautomaten? Ist das eine Neuheit? Fragen über Fragen, ich hoffe du hast eine Antwort
Bis dann:
Simon aus Tarp
Du hast nicht zufällig eine Artikkelnr., oder? Die Dinger würden nämlich auch mich interessieren (Epoche V). Weisst du auch, ob das nur Parkuhren sind, oder vielleicht auch Parkscheinautomaten? Ist das eine Neuheit? Fragen über Fragen, ich hoffe du hast eine Antwort
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
Deine Parkscheinautomaten könntest du fast aus papier mit diesem blauen leucht "P" schild und beleuchtung drin aus papier oder messing selber basteln, normalerweise benötigt man da ja nicht su viele automaten und die dinger stehen doch immer auf so einem schwarzen kasten, da kann man dann sogar die kabel und den widerstand für ne LED unterbringen....
wenn du dann noch die taster mit diesen lichtleitern nachbauen willst, ist das serienreif....
ich habe schon wieder zu viele ideen.....
wenn du dann noch die taster mit diesen lichtleitern nachbauen willst, ist das serienreif....
ich habe schon wieder zu viele ideen.....
WARNUNG: Das MiWuLa kann süchtig machen!
Parkuhren
Hallo,
KIBRI hat zur Zeit mehrere Zubehör-Sets im Katalog (Wechselt z.T.jährlich).
Parkuhren sind im Set 8467 ("Marktplatzzubehör") und im Set 8327 ("in der Stadt" -etwas teurer, aber auch mehr drin).
Das alte Set hatte die Nr. 8120 oder 8127 -gibt es nur noch antiquarisch z.B. bei ebay-
Parkautomaten sind nicht drin.
Fahrkartenautomaten (wer sie sucht) gibt es im Set "Bahnhofszubehör" auch von KIBRI.
Nachsehen im Internet bei kibri.
Gruß Gerhard
KIBRI hat zur Zeit mehrere Zubehör-Sets im Katalog (Wechselt z.T.jährlich).
Parkuhren sind im Set 8467 ("Marktplatzzubehör") und im Set 8327 ("in der Stadt" -etwas teurer, aber auch mehr drin).
Das alte Set hatte die Nr. 8120 oder 8127 -gibt es nur noch antiquarisch z.B. bei ebay-
Parkautomaten sind nicht drin.
Fahrkartenautomaten (wer sie sucht) gibt es im Set "Bahnhofszubehör" auch von KIBRI.
Nachsehen im Internet bei kibri.
Gruß Gerhard