Durchsichtige Plastikplatten
Durchsichtige Plastikplatten
Moin,
ich will im Smart Car-Tower von Busch im Erdgeschoss ein kleines "Büro" einrichten, um mir ein extra Verkaufsgebäude zu sparen. Nun habe ich ein Problem: bei dem Tower kann man die einxelnen Plastikboxen rausziehen und ich habe vor, genau das zu tun um die freiwerdenden Öffnungen mit einer etweigen dirchsichtigen Platte oder dicker Folie zu verschließen und dahinter mein Büro zu gestalten.
Habt ihr einen Vorschlag, welche nicht spiegelnde, durchsichtige Platte oder dicke Folie man da verwenden könnte? Ich hgabe bei Kit-Bashing noch nichts gefunden! Sind euch villeicht auch andere (ähnliche) Produkte bekannt?
Danke für Antworten schon im Vorraus
JK
ich will im Smart Car-Tower von Busch im Erdgeschoss ein kleines "Büro" einrichten, um mir ein extra Verkaufsgebäude zu sparen. Nun habe ich ein Problem: bei dem Tower kann man die einxelnen Plastikboxen rausziehen und ich habe vor, genau das zu tun um die freiwerdenden Öffnungen mit einer etweigen dirchsichtigen Platte oder dicker Folie zu verschließen und dahinter mein Büro zu gestalten.
Habt ihr einen Vorschlag, welche nicht spiegelnde, durchsichtige Platte oder dicke Folie man da verwenden könnte? Ich hgabe bei Kit-Bashing noch nichts gefunden! Sind euch villeicht auch andere (ähnliche) Produkte bekannt?
Danke für Antworten schon im Vorraus
JK
- Mr. E-Light
- Forumane
- Mr. E-Light
- Forumane
- Jörg Spitz
- Forumane
1.Es sollte schon durchsichtig sein, da das Büro Innenausstattung bekommen soll.
2. Das es nicht spiegelt, währe ein schöner nebeneffekt auf den ich aber verzichten kann!
3. Leider kenne ich keinen Schreiner
Außerdem bedürfte es sehr dünnem Plexiglas (und einer Plexiglas-Säge)!
4. Ich habe leider kein Laminiergerät!
Könnte nur normale OHP-Folie benutzten, die mir aber zu dünn und zu schlecht knickbar (Folie eben) erscheint.
5. Der Pralinenschachtel-Tipp ist auch gut!
(Zumal ich diese Pralinen sehr gerne esse!
)
Aber danke für die vielen Tipps! Macht weiter so!
JK
2. Das es nicht spiegelt, währe ein schöner nebeneffekt auf den ich aber verzichten kann!
3. Leider kenne ich keinen Schreiner

4. Ich habe leider kein Laminiergerät!

5. Der Pralinenschachtel-Tipp ist auch gut!

Aber danke für die vielen Tipps! Macht weiter so!
JK
www.architekturbedarf.de schau da mal die ham ne große Auswahl
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane