Eigenbau Fachwerkhäuser
Eigenbau Fachwerkhäuser
Naja, lange nichts mehr von mir hören lassen.....hatte auch mein ACC vergessen und das Passwort noch dazu
Zuletzt geändert von JerryAachen am Mittwoch 21. September 2011, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Re: neue Bilder Fachwerkhäuser
Hi,
die sehen gut aus, mit welcher Säge hast du das gesägt?
MfG Alex
die sehen gut aus, mit welcher Säge hast du das gesägt?
MfG Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!
Sorry ging nicht eher ist mit einer Proxxon Dekupiersäge
DS 230/E bearbeitet wurden. Ist ne sehr sauber SAche damit.
DS 230/E bearbeitet wurden. Ist ne sehr sauber SAche damit.
-
- Forumane
Hi,
aha, darf man fragen, was so eine Säge in etwa kostet, und woher du das Styrudur beziehst??
MfG ALEX
aha, darf man fragen, was so eine Säge in etwa kostet, und woher du das Styrudur beziehst??
MfG ALEX
Also die Säge habe ich beim Bauhaus für 169 € gekauft. Das Styrodur was Du meinst ist gar keins , dass Haus bzw. alle Bauten werden auf einer Holzgrundlage gebaut. Die Holzplatte die Du im Bild siehst ist nur dafür da das Haus von einem Tisch zum nächsten zu transportieren, so hat man die Möglichkeit das Gebäude in seiner Miniaturwelt überall zu plazieren und so ständig zu versetzen um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
-
- Forumane
Hi,
achso, ich dachte du würdest auch Styrodur verwenden, da das so ziemlich alle hier machen...
MfG Alex
achso, ich dachte du würdest auch Styrodur verwenden, da das so ziemlich alle hier machen...
MfG Alex
Ne Du ich kann mit den Dämmstoffen wie Styrodur nichts anfangen. Aufgrund der Grösse der Objekte die dann später noch dazu kommen wäre es völlig ungeeignet.