Moin,
ich habe diesen Beitrag erst in "Signatur-Tests & sonstiger Unsinn" veröffentlicht, weil mir kein Unterforum wirklich passend erschien. Nach Tipps von erfahreren Forumanen habe ich es jetzt doch mal hier versucht, obwohl laut der Beschreibung hier ja eigentlich nur Diskussionen um den Landschaftsbau rein sollten...
Wer gerne mal schauen möchte, was meine aktuelle "Frokelei" betrifft (neben meiner Weinert-Lok), lade ich ein, mal diesem Link zu folgen.
Ich werde den Umbau möglicherweise auch in der Modellbau-Wiki veröffentlichen, aber erst, wenn ich weiß ob ich schon fertig bin; vielleicht mache ich aufgrund der Zeichnung der preußischen EW-140-1:7 noch etwas. Muss ich mir mal genau anschauen.
Freundliche Grüße
Robert
Ein Umbau einer Tillig Weiche (EW 3)
Ein Umbau einer Tillig Weiche (EW 3)
Bj. 1998; Avatar: Klasse KL von 1908 (Kittel-Konstruktion)
Nachfahre eines Dampflokomotivführers der K.W.St.E.
Bau der 38 2994 auf Basis Weinert
Ex-Märklinist; Orientierung: Eisenbahnmodellbau
Re: Ein Umbau einer Tillig Weiche (EW 3)
Moin,
der Umbau wurde noch etwas weiterbetrieben. Es lohnt sich also, nochmal reinzuschauen.
Für Interessierte am Rad-Schiene-System ist auch die von mir verlinkte Seite mit den Videos sehr hilfreich (denn Ähnliches gilt natürlich auch für die, die nach deutschen Normen fahren).
Freundliche Grüße
Robert
der Umbau wurde noch etwas weiterbetrieben. Es lohnt sich also, nochmal reinzuschauen.
Für Interessierte am Rad-Schiene-System ist auch die von mir verlinkte Seite mit den Videos sehr hilfreich (denn Ähnliches gilt natürlich auch für die, die nach deutschen Normen fahren).
Freundliche Grüße
Robert
Bj. 1998; Avatar: Klasse KL von 1908 (Kittel-Konstruktion)