Hallo,
habe mir zwei Untersuchungsgruben von Artitec zugelegt weil ich die sehr realistisch fand, vor allem jetzt nach dem Einfärben.
Jetzt soll es an den Einbau gehen. Dabei stelle ich fest das die Schienen vom K-Gleis nicht in die winzigen geätzten (vermutlich) Schienenhalter passen.
Hat jemand Erfahrung oder eine Tipp wie ich das lösen könnte? Kann ich eine Schiene eines anderen Anbieters nehmen und diese mit dem K-Gleis kombinieren/verbinden? Muss ja Masse haben.
Mittelleiter ist nicht das Problem, das mach ich wie Ralf Büker mit sehr feinem Draht der über die Grube gespannt wird. Habe ich bei Bahnübergängen schon so gemacht.
Geht hier also einzig um die Schienen.
Einbau Untersuchungsgrube Märklin K-Gleis
Einbau Untersuchungsgrube Märklin K-Gleis
Märklin H0 digital, Busch Feldbahn H0f, CAN-Bahn-Projekt, Steuerung über WDP2018, Epoche III
- Harry
- Forumane
Re: Einbau Untersuchungsgrube Märklin K-Gleis
Was hält Dich davon ab, irgendwelche passenden Gleise zu kaufen, Schienen abmontieren, an Deiner Grube neu montieren?
Bin Schiffsmodellbauer, kein Eisenbahner, vermute aber trotzdem, das es nicht so schwierig sein muss.
Viele Grüße
Harry
Bin Schiffsmodellbauer, kein Eisenbahner, vermute aber trotzdem, das es nicht so schwierig sein muss.
Viele Grüße
Harry