Eisenbahnkran mit Digital-Funktionen
Eisenbahnkran mit Digital-Funktionen
Hi,ich habe eben den Eisenbahnkran von Märklin bekommen.Und das prob folgft gleich:Meine Mobile Station erkennt den nicht an,ich kann nix machen!Woran kann des loiegen?ich hab jetzt schon das plastik was um den schleifer war abgeschnitten,hat aba nix gebracht...
in diesem sinne nich sooo weihnachtliche grüsse,jannik
in diesem sinne nich sooo weihnachtliche grüsse,jannik
Das ist zwar die Beschriebung für die Central Station, aber vielleicht funktioniert die weitestgehend auch bei der Mobile Station.
Beschreibung
Grüße
Andreas
Beschreibung
Grüße
Andreas
Ich hab mal ein wenig durch die Märklin FAQs gesurft,
dabei bin ich noch auf diesen beitrag gestossen.
Demnach ist der 7651 nicht mit der MS betreibbar.
Hast Du den, oder einen anderen?
Oder haste es schon hinbekommen?
Grüße
Andreas
dabei bin ich noch auf diesen beitrag gestossen.
Demnach ist der 7651 nicht mit der MS betreibbar.
Hast Du den, oder einen anderen?
Oder haste es schon hinbekommen?
Grüße
Andreas
- Peter Müller
- Forumane
In der Bedienungsanleitung der Mobile Station auf Seite 16 steht:
Hinweis:
Vor Einführung der Control Unit 6021 gab es im Märklin Sortiment einige wenige Produkte, die mehrere Zusatzfunktionen eingebaut hatten, jedoch auf einer anderen technischen Basis realisiert wurden. Diese Produkte können leider nicht mit der Mobile Station geschaltet werden. Hierzu gehört der Tanzwagen 4998, der Kellnerwagen 4999 und der Drehkran 7651.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Re: Kran
Nicht das ich neugierig bin.Jannik01 hat geschrieben:so ich habs grad auf umwegen hingekriegt,entwarnunfg...
Schreib doch kurz den Lösungsweg und die modellnummer des Krans, damit ein weiterer hilfesuchender, der diesen Thread findet vielleicht gleich die Lösung auch findet
Grüße
Andreas
Kran die 2.
Also ich hab einfach nur die nummer(77)in die mobilstation(also als wahl adresse,nicht datenbank)eingegeben.und soehe da,es funktioniert....ich hab diesengelben Baukran von der Privatfirma Leonard Weiss(in gelb)