Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Gleisschottermatten von Faller. Ich habe Märklin C-Gleise und möchte nicht zusätzlich einschottern. Jedoch hätte ich gerne neben den Gleisen (bzw. dazwischen bei mehrgleisigen Abschnitten) die gleich Struktur und Farbe wie die Böschung des C-Gleises.
Auf der Website von Faller habe ich den Artikel 180778 (Geländematte, Schotter, grau) gefunden. Weiss jemand, ob der hinsichtlich Struktur und Farbe zum C-Gleis passt?
Danke für Eure Antworten
Erfahrung mit Gleisschottermatten von Faller
- Martin D.
- Forumane
Re: Erfahrung mit Gleisschottermatten von Faller
Hallo
Ich bin nichteinal Märklinbahner und kann dir sagen, dass du nichts, außer vielleicht dem Roco Bettungsgleis, finden wirst, was schwerer einzuschottern ist als das C-Gleis.
Martin
Ich bin nichteinal Märklinbahner und kann dir sagen, dass du nichts, außer vielleicht dem Roco Bettungsgleis, finden wirst, was schwerer einzuschottern ist als das C-Gleis.
Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
- Marsupilami
- Forumane
Er will die Gleise doch gar nicht einschottern
@rockhouse: ein Besuch beim Händler dürfte Klarheit schaffen - da kannst Du ein Gleis neben die Matte halten und weisst Bescheid
@rockhouse: ein Besuch beim Händler dürfte Klarheit schaffen - da kannst Du ein Gleis neben die Matte halten und weisst Bescheid
- Stephan D.
- Forumane
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Hallo,
Was schwer ist hängt erstens vom handwerklichen Geschick ab, welches der Erbauer besitzt/oder auch nicht.
Weiterhin gibt es durchaus gute Beispiele für die optische Aufwertung des C-Gleises durch Schotter. Bestes Beispiel ist meines Erachtens dies hier. Bitte unter Tipps&Tricks schauen.
Gruß
Christian
Auch wenn der Threadersteller das C-Gleis nicht einschottern will, möchte ich deine Aussage gerne kommentieren:Martin D. hat geschrieben:Hallo
Martin
Was schwer ist hängt erstens vom handwerklichen Geschick ab, welches der Erbauer besitzt/oder auch nicht.
Weiterhin gibt es durchaus gute Beispiele für die optische Aufwertung des C-Gleises durch Schotter. Bestes Beispiel ist meines Erachtens dies hier. Bitte unter Tipps&Tricks schauen.
Gruß
Christian