Ersatzteile von Kibri

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
sanchez

Ersatzteile von Kibri

Beitrag von sanchez » Samstag 12. August 2006, 20:39

Nabend zusammen!

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Ersatzteilversorgung von Kibri gemacht? Ich meine, bisher waren die Bausätze immer o.k und brauchbar, aber diesmal hatte ich das Pech, das wirklich ein Teil fehlte!
Ich habs mal nachbestellt, vor rund 1,5 Wochen! Wie lange hat sowas bei euch gedauert, nur mal so zur Info!??

Danke euch!

Kai Eichstädt
Forumane
Beitrag von Kai Eichstädt » Samstag 12. August 2006, 21:10

Moin,

ich hatte bisher zweimal das Problem (Grundplatte bzw Fensterglas inkl. Bahnsteigdächer eines Bahnhofs), aber da das im letzten Jahrtausend war, habe ich absolut keine Erinnerung mehr, wie lange es gedauert hat. Tatsache aber war, daß es kam, ebenso wie letztes Jahr bei Faller.

Gruß
Kai

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Sonntag 13. August 2006, 08:18

Hallo,
habe als Problem im Anfang meiner Modellbahnzeit öfters gehabt. Ich habe Kibri immer einen Brief mit den wichtigen Angaben geschrieben
( Artikel Nr. / Bauteil Nr. ) in der Regel hat das Problem los geklappt.

Die angeforderten Teile waren, soweit ich mich Erinnere innerhalb von max. 3 Wochen bei mir. Dies liegt aber in der schon gut 20 Jahre zurück.

Schönen Sonntag. :lol:
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 13. August 2006, 20:34

So ähnlich ist's bei mir auch (ist alles schon 'ne Weile her), aber normalerweise gibt es bei Kibri keine Probleme. Zur Zeit ist überall Ferienzeit, da dauert es bei Anfragen an Firmen immer mal etwas länger...

Gruß

Ralf

Antworten