Fahrzeughalle Kibri 9212
Fahrzeughalle Kibri 9212
Hallo Leute,
sind bei der Fahrzeughalle Art-Nr.Kibri 9212 die Hallentore zum Öffnen und Schließen ?
In der Abbildung ist dies leider nicht erkennbar.
Wenn nicht, weiß zufällig jemand, ob es Bausätze gibt, um diese nachträglich einzubauen.
PS: Bin hier neu im Forum, bin mir daher nicht sicher ob ich mit meinem Anliegen hier
richtig bin.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Gruß
Walter
sind bei der Fahrzeughalle Art-Nr.Kibri 9212 die Hallentore zum Öffnen und Schließen ?
In der Abbildung ist dies leider nicht erkennbar.
Wenn nicht, weiß zufällig jemand, ob es Bausätze gibt, um diese nachträglich einzubauen.
PS: Bin hier neu im Forum, bin mir daher nicht sicher ob ich mit meinem Anliegen hier
richtig bin.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Gruß
Walter
Re: Fahrzeughalle Kibri 9212
Hi,
schreib das am besten in das Modellbau Forum. Da ist das besser aufgehoben. Ich hab das Thema gemeldet.
schreib das am besten in das Modellbau Forum. Da ist das besser aufgehoben. Ich hab das Thema gemeldet.
Hallo,
soweit ich weiß kann man die Tore von Hand hoch und runter schieben.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
kann man die tor öffnen oder nicht wehr kann mir bitte bitte bitte helfen hab lauter ersatzuteile dazu die ich nicht zuordnen kann
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Lesen scheint ja nicht gerade Deine Stärke zu sein, oder?
Gruß
Stephan
Lesen scheint ja nicht gerade Deine Stärke zu sein, oder?
Der Zusammenbau ist der dem Bausatz beiliegenden Anleitung zu entnehmen. Bei vielen Bausätzen gibt es nicht benötigte Teile, welche man entweder für spätere Umbau-/Eigenbauprojekte aufheben oder dem Recyclingkreislauf zuführen kann. Aber deswegen muß man doch nicht so ein Faß aufmachen, oder?Modellbahn95 hat geschrieben:.....
.....
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
@ all:
Hallo Leute,
mal abgesehen davon, dass der Thread schon ein Jahr alt ist, kann man die Tore nicht öffnen oder schliessen. Habe gerade in der Bauanleitung nachgeschaut.
Hallo Leute,
mal abgesehen davon, dass der Thread schon ein Jahr alt ist, kann man die Tore nicht öffnen oder schliessen. Habe gerade in der Bauanleitung nachgeschaut.
ja des mag ja alles sein aber jeder sagt was anderes und ich wohlt nur wissen ja oder nein