Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
-
ICE-TRAIN
- Forumane
-
von ICE-TRAIN » Dienstag 28. April 2009, 13:23
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten mal das Merzedes Autohasu von Faller umgebaut. Ich habe es erst über EBAY gekaut und es giefiel mir in dem Zustand nicht.
Also habe ich es aufgerissen und alles verschönert. Ich habe alles neu angemalt und auch fast alles neu verklebt.
Natürlich hat der Mülleimer auch Müllbekomen

.
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Wie finded ihr es ?
Hier die Bilder:
Den kompletten umbaubericht findet ihr auf meiner neuen Homepage.
Gruß
Niko.
-
butz
- Forumane
-
von butz » Dienstag 28. April 2009, 16:33
Hey,
sieht gut aus, so Details schmücken natürlich immer ungemein. Auch wenn die Inneneinrichtung etwas nach längst vergangnen Tagen aussieht.
Hab mich auch mal kurz auf deiner HP umgesehen, nicht schlecht! Schön, dass man auf den Bildern auch was erkennen kann. Der beleuchtete Wohnwagen gefällt mir gut und auch die Begrünung der Anlage, soweit sie schon fertig ist. Von welcher Firma sind die verwendeten Materialien, wenn ich fragen darf?
Gruß Benjamin
-
ICE-TRAIN
- Forumane
-
von ICE-TRAIN » Dienstag 28. April 2009, 18:21
Hallo,
danke erstaml.
Das kann ich dir näturlich verraten,
die Grasfasern sind mit einem Elektrostaten eingeschossen und die Grasfasern selbst sind von MiniNatur. Die Büsche sind auch von MiniNatur. Die Bäume sind eigenbauten aus Draht und Belaubungsmaterial von MiniNatur.
Gruß
Niko.
-
butz
- Forumane
-
von butz » Dienstag 28. April 2009, 20:29
ICE-TRAIN hat geschrieben:MiniNatur. Die Bäume sind eigenbauten aus Draht und Belaubungsmaterial von MiniNatur.
Alles klar, die Firma kannte ich noch gar nicht. Werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Danke!