Faller Autoscooter

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Modellkirmes-freak

Faller Autoscooter

Beitrag von Modellkirmes-freak » Montag 10. Dezember 2007, 13:53

HALLO,
Ich habe mir auf einem Flohmarkt eine Kirmes-Bastelkiste für nur 10€uro gekauft. Darunter sind viele Buden und ein Faller Autoscooter Art.Nr.328, also der ältere. Er ist leicht defekt, Ich habe schon angefangen ihn zu reparieren. 1.Probleme ist: Die Platte wo die "Chaisen" (Fahrzeuge) drauf fahren ist total defekt. Woraus könnte man eine Neue machen?
2.Problem: Die Rückwand, wo die Kasse ist, ist sehr beschädigt. wenn jemand diese Deco hätte, wäre dieser Jenige bitte so nett und würde diese einscannen?

Für eure Antworten wäre ich sehr Dankbar. :D

MfG: Dominik

lukas

Beitrag von lukas » Montag 10. Dezember 2007, 20:13

Kann man beim Faller Kundendienst alles nachbestellen, einfach mal anrufen.

Modellkirmes-freak

Beitrag von Modellkirmes-freak » Dienstag 11. Dezember 2007, 13:24

Mit FALLER habe ich beim Nachbestellen keine guten erfahrungen... :?
Ich hatte für den Musik Express ein paar Teile und die Deco-Sticker gekauft, und dann kam eine Rechnung von :shock: :shock: :shock: 26,60€ :shock: :shock: :shock: . Ich hatte die Sachen wieder zurückgeschickt.

joeben

Beitrag von joeben » Freitag 14. Dezember 2007, 08:38

Naja, Du kannst ja nicht erwarten, das Dir Faller für Umsonst deine Altlasten neu ausrüstet.

Ich kann über den Faller Kundendienst nur Gutes berichten - und die Höhe der Rechnungen für zusätzlich bestellte Teile gingen von der Höhe her bisher immer in Ordnung!

Ciao Jörg

Modellkirmes-freak

Beitrag von Modellkirmes-freak » Freitag 14. Dezember 2007, 17:03

Ich habe ja aber auch nicht gesagt, dass ich die Sachen umsonst haben will... :wink: :wink: :wink:
Ich habe mir gestern vorm einschlafen noch mal Gedanken gemacht:
Ich werde dickeres Fotopapier nehmen und silbernes Papier darauf kleben.
Ich werde ein Foto einstellen, wenn ich begriffen hab wie das geht... :wink:

Antworten