FBI-Jeep 1:87
FBI-Jeep 1:87
Hallo Leute,
kennt Ihr einen Hersteller wo man einen FBI-Jeep oder ein Fahrzeug im FBI Style herbekomt? Ich will das Auto mit SMD´s ausbauen.
Gruß
Bastian
kennt Ihr einen Hersteller wo man einen FBI-Jeep oder ein Fahrzeug im FBI Style herbekomt? Ich will das Auto mit SMD´s ausbauen.
Gruß
Bastian
Re: FBI-Jeep 1:87
Moin Bastian,
schau mal, ob hier etwas für Dich dabei ist.
schau mal, ob hier etwas für Dich dabei ist.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hi Günni,
vielen Dank für den Link. Zwei Autos könnte man wirklichs ehr gut gebrauchen:D. Hier nochmal ein Zivilfahrzeug
http://www.youtube.com/watch?v=iGNnON-k ... r_embedded
Das ist natürlich schon etwas zu extrem aber das Modell wäre ganz gut. Leider kann ich nicht erkenn, um welches to es sich handelt.
Gruß
Bastian
vielen Dank für den Link. Zwei Autos könnte man wirklichs ehr gut gebrauchen:D. Hier nochmal ein Zivilfahrzeug
http://www.youtube.com/watch?v=iGNnON-k ... r_embedded
Das ist natürlich schon etwas zu extrem aber das Modell wäre ganz gut. Leider kann ich nicht erkenn, um welches to es sich handelt.
Gruß
Bastian
-
- Forumane
Hi Bastian,
das Fahrzeug in dem Video ist ein Chevrolet Tahoe.
Busch hat einen Chevy Blazer im Programm, welcher schwarzlackiert und mit rot-blauen Blitzlichtern auch einen guten FBI-Wagen abgeben dürfte.
das Fahrzeug in dem Video ist ein Chevrolet Tahoe.
Busch hat einen Chevy Blazer im Programm, welcher schwarzlackiert und mit rot-blauen Blitzlichtern auch einen guten FBI-Wagen abgeben dürfte.
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
- Mr. E-Light
- Forumane
Der Escalade von Ricko (gab es auch mal in Schwarz) würde sich gut machen.
Ein umlackierter Ford Expedition EL von River Point Station könnte auch passen...
Nebst dem Ford Crown Victoria vom "Model Power" oder "US Highway Stars"...
Moderner Jeep: Jeep Wrangler Rubicon von Atlas...
Gruß
Ralf
Ein umlackierter Ford Expedition EL von River Point Station könnte auch passen...
Nebst dem Ford Crown Victoria vom "Model Power" oder "US Highway Stars"...
Moderner Jeep: Jeep Wrangler Rubicon von Atlas...
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ralf
Hi Leute,
tausend Dank !!Jetzt kann es los gehen ich werde mir noch schnell SMD´s bestellen und dann gehts los .
Gruß
Bastian
tausend Dank !!Jetzt kann es los gehen ich werde mir noch schnell SMD´s bestellen und dann gehts los .
Gruß
Bastian
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich überlege auch schon länger ein ziviles "US-Polizei Fahrzeug" zu bauen, hab aber bisher noch keine Muße gefunden. Aber nette LEDs habe ich schon: 0603er Duo-LEDs(Rot-blau)! Damit lassen sich schöne kleine Dash-Lights bauen...
Dann wünsche ich Dir, Bastian, viel Erfolg und gutes Gelingen - und uns dann schöne Bilder Deiner Werke!
Gruß
Ralf
Dann wünsche ich Dir, Bastian, viel Erfolg und gutes Gelingen - und uns dann schöne Bilder Deiner Werke!
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ralf
Hi,
also ich habe mich für den Escalde entschieden. ich dneke wenn ich ihn schwarz airbrushe schaut das ganz gut aus :D
Die 0603er Duo-LEDs habe ich auch shcon mal was von gehört. Hast du einen Shop bzw einen Link den du mir zukommen lassen könntest?
Und Bilder kommen selbstverständlich..wird aber voraussichtlich noch ein wenig dauern da ich ein armer Azubi bin
Gruß
Bastian
also ich habe mich für den Escalde entschieden. ich dneke wenn ich ihn schwarz airbrushe schaut das ganz gut aus :D
Die 0603er Duo-LEDs habe ich auch shcon mal was von gehört. Hast du einen Shop bzw einen Link den du mir zukommen lassen könntest?
Und Bilder kommen selbstverständlich..wird aber voraussichtlich noch ein wenig dauern da ich ein armer Azubi bin
Gruß
Bastian
- Mr. E-Light
- Forumane
Der Escalade ist bereits lackiert, den solltest Du vielleicht vorher noch "abluxen" (entlacken)... (Ätsch, ich habe ihn schon in Schwarz ab Ricko. )
Hier mal 2 Links, wobei Extangis wirklich zu empfehlen ist (kann sich auch ein armer Azubi leisten (ganz nebenbei, ich war auf einer BFS, da gab es gar kein Geld! )) :
LED-Baron (Extangis)
Conrad
Gruß
Ralf
Hier mal 2 Links, wobei Extangis wirklich zu empfehlen ist (kann sich auch ein armer Azubi leisten (ganz nebenbei, ich war auf einer BFS, da gab es gar kein Geld! )) :
LED-Baron (Extangis)
Conrad
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
Für Lichter hinter der Windschutzscheibe hätte ich da noch eine Anregung (man kann das natürlich auch mit den Duo-LEDs machen :
http://resmodeling.re.funpic.de/modellb ... tsjpg.html
Gruß
Ralf
http://resmodeling.re.funpic.de/modellb ... tsjpg.html
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
Hi Bastian.
Nicht mehr sehr lange hin und es ward ein Jahr vergangen.
Ist aus dem Projekt "FBI Wagen" eigentlich was geworden? Würde mich schon interessieren, was Du aus der Idee gemacht hast/hättest...
Nicht mehr sehr lange hin und es ward ein Jahr vergangen.
Ist aus dem Projekt "FBI Wagen" eigentlich was geworden? Würde mich schon interessieren, was Du aus der Idee gemacht hast/hättest...
Gruß
Ralf
Ralf