allo,
ich wollte vor meinen Schienen eine Felswand bis zur Schräge hochziehen.
Nun wollte ich die Felswand so bauen, dass man sie ganz einfach heruner nehmen kann, damit ich einen entgleisten Zug schnell wieder auf die Gleise setzen kann.
Nun meine Frage, wie kann ich die Felswand bauen, dass ich sie ganz leicht abnehemn kann, ohne dass die Felswand mit einem hässlichen Spalt von der restlichen Anlage getrennt ist. Nun wird noch ein Problem sein, das von der Felswand ein Fluss kommt, der sich durch die Anlage zieht.
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße Elias
Felsawand
Hmmmm...
Eine Möglichkeit hab ich im Gedanken: Erst an den Holzunterlegern (mir fällt der Name nicht ein, ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist
) von den Schienen eine Holzleiste, die so hoch oder höher als der Zug ist anbringen, so das der Zug nicht entgleisen kann.
Hoffentlich habe ich dass nicht sooo schlecht erklärt, dass ihr nicht wisst was ich meine

Eine Möglichkeit hab ich im Gedanken: Erst an den Holzunterlegern (mir fällt der Name nicht ein, ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist

Hoffentlich habe ich dass nicht sooo schlecht erklärt, dass ihr nicht wisst was ich meine