Fertiggelände Noch
Fertiggelände Noch
Hallo,
ich möchte mit einem Fertiggelände "Hochgrat" von Noch in das Modellbahn leben einsteigen. Da es mir hautsächlich um das fahren von zuügen geht nehmen ich wie o.g. ein fertiggelände!
auf den bildern sieht das alles sehr hübsch dekoriert aus! sind denn in dem set das alles dabei? wenn nicht, gibt es das alles passend zu kaufen bzw. ist beschriebn was dort verbaut worden ist?
wer weiß was? und hat jmd tipps wie ich anfangen sollte?
ich möchte mit einem Fertiggelände "Hochgrat" von Noch in das Modellbahn leben einsteigen. Da es mir hautsächlich um das fahren von zuügen geht nehmen ich wie o.g. ein fertiggelände!
auf den bildern sieht das alles sehr hübsch dekoriert aus! sind denn in dem set das alles dabei? wenn nicht, gibt es das alles passend zu kaufen bzw. ist beschriebn was dort verbaut worden ist?
wer weiß was? und hat jmd tipps wie ich anfangen sollte?
Re: Fertiggelände Noch
Dabei ist von Haus aus gar nichts! Es gibt aber die entsprechenden Stücklisten.
Hier die Zubehörliste zu "Hochgrat" für Spur-N und Z .
Hier die Zubehörliste zu "Hochgrat" für Spur-N und Z .
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- HahNullMuehr
- Forumane
Entschuldige, Martin, da darf ich widersprechen:
Ich lese die Beschreibung so, als ob der "Brückenbausatz" dabei wäre.
(Da sollen wohl alle benötigten Brücken in Spur N für das Gelände enthalten sein.)
Gruß
Ich lese die Beschreibung so, als ob der "Brückenbausatz" dabei wäre.
(Da sollen wohl alle benötigten Brücken in Spur N für das Gelände enthalten sein.)
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Stephan D.
- Forumane
Und die Tunnelunterlagen sind mit dabei.
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Hallo Anfänger,
solche Anlage sind meistens keine grosse Freude fürs fahren "meine Meinung" wieso kaufst du bei eBay oder sonst wo nicht eine gebrauchte Anlage. Immer wieder gibt es schöne und Vernünftige Angebote.
Grüsse Olivier
solche Anlage sind meistens keine grosse Freude fürs fahren "meine Meinung" wieso kaufst du bei eBay oder sonst wo nicht eine gebrauchte Anlage. Immer wieder gibt es schöne und Vernünftige Angebote.
Grüsse Olivier