Figuren mit "Standfuß" verbinden

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
inogeims
Forumsgast
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. August 2016, 20:07

Figuren mit "Standfuß" verbinden

Beitrag von inogeims » Samstag 21. November 2020, 18:23

Hallo zusammen,

ich möchte meine Figuren für bessern Stand auf kleine Plastikstrefen kleben. Ein Festkleben der Figuren auf der Bodenplatte scheidet aus, weil es sich um die Weihnachtskrippe von NOCH handelt und die Figuren zur Lagerung weggenommen und im nächsten Jahr wieder neu gesetzt werden sollen.
Ich habe es schon mit verschiedenen Resten von Verpackungen (z.B. gesäuberte Fleischpackungen) versucht, aber der Faller-Kleber konnte den Kunststoff nicht auflösen.
Weiß jemand was ich da für die "Standfüße" verwenden kann?

Vielen Dank :)

inogeims

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20425
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Figuren mit "Standfuß" verbinden

Beitrag von günni » Samstag 21. November 2020, 18:48


inogeims
Forumsgast
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. August 2016, 20:07

Re: Figuren mit "Standfuß" verbinden

Beitrag von inogeims » Samstag 21. November 2020, 19:09

Danke schonmal :)
Gibt es die Platten auch in transparent? Die hier scheinen ja undurchsichtig zu sein

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20425
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Figuren mit "Standfuß" verbinden

Beitrag von günni » Samstag 21. November 2020, 19:18


inogeims
Forumsgast
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. August 2016, 20:07

Re: Figuren mit "Standfuß" verbinden

Beitrag von inogeims » Samstag 21. November 2020, 20:13

Ok, wow. Danke.
Da war mein Googlen nicht so erfolgreich..

Noch einmal vielen Dank :)

Antworten