Figuren Reisende

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Lokomotive

Figuren Reisende

Beitrag von Lokomotive » Freitag 7. Oktober 2005, 10:28

.. wer kennt jemanden der Figuren "Reisende" für Personenwagen herstellt und verkauft ?
Ich benötige eine ganze Menge Reisende für meine Personenwagen. In ebay wird leider immer nur eine kleine Stückzahl dieser Figuren angeboten und dann wäre das Porto zu teuer.
#Danke.

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Freitag 7. Oktober 2005, 13:54

Sind die Preiser 120 Personen Sets nicht ausreichend ?
Ich weiss, diese Beispiele stehen, Ich überlasse es dir in die Preiser katalog das richtige zu finden. :wink:

Preiser 16352 120x Figuren Am Bahnhof 17,00 €
Bild

Preiser 16325 120x Bahnpersonal und Reisende 15,90 €
Bild
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

embryo

Selbstbemalen oder ebay

Beitrag von embryo » Freitag 7. Oktober 2005, 15:56

:wink: Auch in ebay bekommst du öfters handbemalte Firguren in größeren Mengen oder du bemalst selbst.
Tipps dazu hier auch um Forum.

beppimama

Beitrag von beppimama » Freitag 7. Oktober 2005, 19:44

Da hätte ich was für Dich, bemale die Figuren alle selber. Hätte für Dich 120 bemalte Figuren. Aber alles nur stehende. So wie ich das verstanden habe, suchst Du sitzende, die Du in die Personenenwagen hinein setzen kannst. Ist aber kein Problem habe noch unbemalte vor mir liegen. Hättest dann aber ein bisschen Wartezeit.

embryo

Sitzende Reisende

Beitrag von embryo » Freitag 7. Oktober 2005, 23:23

Du musst darauf achten, dass die normalen Sitzenden von Preiser/Noch meist schlecht gegenüber in die Sitzreihen passen, die Beine stossen oft zusammen und müssen deshalb amputiert werden.
Mit werkseitiger Amputation sind da die Fernfahrer von Preiser als Beispiel zu nennen, sind aber in den Varianten sehr eingeschränkt, drum Sitzende - Beine abschneiden.

Lokomotive

Beitrag von Lokomotive » Samstag 8. Oktober 2005, 19:01

beppimama hat geschrieben:Da hätte ich was für Dich, bemale die Figuren alle selber. Hätte für Dich 120 bemalte Figuren. Aber alles nur stehende. So wie ich das verstanden habe, suchst Du sitzende, die Du in die Personenenwagen hinein setzen kannst. Ist aber kein Problem habe noch unbemalte vor mir liegen. Hättest dann aber ein bisschen Wartezeit.
hi grüße Dich
wenn du Lust hättest mir welche zu bemalen , nur zu , einigen wir uns über den Preis und schon kann es los gehen.
Danke dir und viele Grüße

Die Lokomotive

als einigen wir uns nun persönlich

email
Happy-Dog@bluewin.ch

Antworten