Hallo liebe Eisenbahner und Modellbauer
Ich habe erneut eine Frage:Ich suche nach einer Firma für meine modellbahn!!!
Ich habe die Riwatrans bei Herpa ins auge gefasst doch leider liefert Herpa diese nicht zu dem Modellladen meines vertrauens.Ixch habe natürlich schon bei sämtlichen Firmen die mir eingefallen sind nachgeschaut(Herpa ,Faller,Vollmer,Kibri,märklin).Doch das einzige was mich interressiert ist die Spedition ,doch bevor ich diese kaufe wüsste ich gerne ob ihr noch Ideen habt.
Die Fläche ist leider sehr verwinkelt durch einen kreisel.ungefähr ist sie 60x30x34x30x20(länge x breite x schräge[nordwesten]xlänge² x breite²)
ich hoffe es ist verständlich,falls nicht lade ich gerne noch ein bild hoch.
lg
Jonas
Firma für meine modellbahn
- Peter Müller
- Forumane
Hallo Jonas!

Kilometer? Meter? ein Bild bitte60x30x34x30x20(länge x breite x schräge[nordwesten]xlänge² x breite²)

Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Ich verstehe leider die Frage überhaupt nicht. Wenn es nur um die Spedition geht, dann bestell sie doch irgendwo.
Oder nimm Dir ein paar Bögen Evergreen-Modellbauplatten und baue selbst oder schau hier nach:
http://www.rd-hobby.de/shopping/catalog.php?id=63
Oder fehlt Dir die Eisenbahn auf einem Industriegelände? Ebucht hat wunderbare Egger-Feldbahn-Modelle Hoe/Spurweite 9mm.
Oder nimm Dir ein paar Bögen Evergreen-Modellbauplatten und baue selbst oder schau hier nach:
http://www.rd-hobby.de/shopping/catalog.php?id=63
Oder fehlt Dir die Eisenbahn auf einem Industriegelände? Ebucht hat wunderbare Egger-Feldbahn-Modelle Hoe/Spurweite 9mm.