Fliegenklatsche-Struktur
Fliegenklatsche-Struktur
Hallo Zusammen,
meine Frage mag etwas eigenartig klingen, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Bin auf der suche nach einem Stoff, was in der Struktur einer Fliegenklatsche ähnelt.
Brauche es aber meterweise. Wo könnte ich so was finden?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Mendo
meine Frage mag etwas eigenartig klingen, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Bin auf der suche nach einem Stoff, was in der Struktur einer Fliegenklatsche ähnelt.
Brauche es aber meterweise. Wo könnte ich so was finden?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Mendo
Zuletzt geändert von mendo am Donnerstag 30. Juli 2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Spitz
- Forumane
Probiere ein mal Armierungsgewebe/Rissbrücken für Gipser dieses hat auch eine Gitterstruktur und ist im Baustoffhandel als Meterware zu bekommen. Das Armierungsgewebe ist aus Kunststoff und in verschiedenen Lochgrößen erhältlich.
Probiere ein mal Armierungsgewebe/Rissbrücken für Gipser dieses hat auch eine Gitterstruktur und ist im Baustoffhandel als Meterware zu bekommen. Das Armierungsgewebe ist aus Kunststoff und in verschiedenen Lochgrößen erhältlich.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Danke für den Tipp, werde mich danach erkundigen..Jörg Spitz hat geschrieben:Hallo Kaktus
- Jörg Spitz
- Forumane