Frage an H0 Modellbahner !
Frage an H0 Modellbahner !
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in der Spur TT einen Zoo (zumindest Teil davon) bauen. dasProblem ist, das es keine Zootiere für 1/120 gibt. Gibt es Tiere von preiser etc. die nicht genau 1/87 sind und somit für TT passen. Also z.B. ein Elefant der in H0 etwas klein wirkt passt vielleicht für TT oder ein H0 "Jungtier" ist in TT ein ausgewachsener Elefant.
Ich wäre sehr froh wenn mir einer "Spurübergreifend" helfen könnte.
P.S. Schönes Wochenende allen zusammen!
ich habe folgendes Problem. Ich möchte in der Spur TT einen Zoo (zumindest Teil davon) bauen. dasProblem ist, das es keine Zootiere für 1/120 gibt. Gibt es Tiere von preiser etc. die nicht genau 1/87 sind und somit für TT passen. Also z.B. ein Elefant der in H0 etwas klein wirkt passt vielleicht für TT oder ein H0 "Jungtier" ist in TT ein ausgewachsener Elefant.
Ich wäre sehr froh wenn mir einer "Spurübergreifend" helfen könnte.
P.S. Schönes Wochenende allen zusammen!
- Stephan D.
- Forumane
- Klaus-Michael
- Stammgast
Die Pferde kannst Du zu Zebras umgestalten, die Kühe zu Wasserbüffeln.
viel Spaß beim Malen
Michael
viel Spaß beim Malen
Michael
Danke!Klaus-Michael hat geschrieben:http://www.krauthauser.com/Index.htm
viel Spaß beim Malen
Michael
- Stephan D.
- Forumane
- Kai Eichstädt
- Forumane
Wieso namenlosKai Eichstädt hat geschrieben:Moin Mathias,
der namenlose Threadstarter fährt TT, nicht Spur 0 oder 1...
Gruß
Kai
Danke für den Tipp mit den Bären! Zebras habe ich dann auch schon. Rehe kann man auch umpinseln in Gazellen. Das reicht schon fast, nur ein Elefant oder ein Tiger/Löwe wäre noch gut...???
Hallo,
also bis jetzt habe ich nochmal geschaut und habe H0 Jungitere von Pinguinen von Preiser 20398, Eisbären 20384.
Es gibt eine Elefanten Familie von Merten, weiss aber nicht genau ob jungtiere dabei sind weil kein bild dabei ist aber wenn es eine elefanten Familie sein soll denke ich schon:
Afrik. ELefanten: 0748
indisch.Elefanten: 0752
Es gibt auch Nashornfamilie von merten, da weiss ich nicht ob da Jungtiere dabei sind wie oben:
Afrik. Nashornfamilie: 0756
indisch. Nashornfamilie: 0760
Ích hoffe ich habe nochmals weiter geholfen.
Markus
also bis jetzt habe ich nochmal geschaut und habe H0 Jungitere von Pinguinen von Preiser 20398, Eisbären 20384.
Es gibt eine Elefanten Familie von Merten, weiss aber nicht genau ob jungtiere dabei sind weil kein bild dabei ist aber wenn es eine elefanten Familie sein soll denke ich schon:
Es gibt auch Nashornfamilie von merten, da weiss ich nicht ob da Jungtiere dabei sind wie oben:
Markus
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,TTAussenseiter hat geschrieben:Wieso namenlos
ich habe bisher keinen lesen können.
Aber vielleicht habe ich auch nur altmodische Vorstellungen vom Umgang miteinander, Höflichkeit und guter Erziehung...
Für mich gehört ein Gruß zu Beginn und am Ende irgendwie dazu, ein _Name_ zum Ansprechen irgendwie auch!
Gruß
Kai
Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!sukram4 hat geschrieben:Hallo,
Markus