Nabend,
ich baue gerade eine komplett neue Anlage mit meinen Vater auf und wir haben vor einen kleinen Friedhof mit Kirche reinzubauen.
Die Friedhöre von Busch sind uns zu groß, hatten vor ein paar Gräber reinzubauen, wollten diese aber auch beleuchten.
Also wie eine Grablaterne raufstellen... hab mir überlegt, ob man vor den Grabsteine eine SMD LED anbringt...
Wie würdet Ihr so ein Problem lösen?
Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da helfen könntet.
Schönen Abend noch
Frage bezüglich Grabbeleuchtung
Was mir spontan einfällt:
Eine Parklaterne, aber in Z und da den Kopf abtrennen. Das sollte einerseits die Form einer Grablaterne haben und dann auch von der Größe her passen, denn mehr als 4 mm dürfte die ja nicht hoch sein.
In N hätte so eine Laterne gesamt 33 mm (hier ein Beispiel von Vissmann Bestr. 7170) der Kopf dürfte dann so ungefähr 6 mm hoch sein.
Eine Parklaterne, aber in Z und da den Kopf abtrennen. Das sollte einerseits die Form einer Grablaterne haben und dann auch von der Größe her passen, denn mehr als 4 mm dürfte die ja nicht hoch sein.
In N hätte so eine Laterne gesamt 33 mm (hier ein Beispiel von Vissmann Bestr. 7170) der Kopf dürfte dann so ungefähr 6 mm hoch sein.
cu
DoDu313
DoDu313