Frage zu Flugzeugschleppern
Frage zu Flugzeugschleppern
hallo könnt ihr mir vll sagen wo man Flugzeugschlepper im Maßstab 1:87 herbekommt bin mir einen großen Verkehrsflughafen am bauen und mir fehlen noch ein paar Schlepper würde mich auf Tips und evtl Seiten zum Kauf dieser Schlepper freuen
Es wäre nett wenn du erst mal das hierlesen würdest!
Ich weiss nicht was du willst woher du das willst...
Also stell bitte deine Frage nochmal!
Ich weiss nicht was du willst woher du das willst...
Also stell bitte deine Frage nochmal!
Ich weiß schon was er meint:
http://www.goldhofer.de/deutsch/shop/in ... absmodelle
Nur ist das Teil in 1:50.
In 1:87 finde ich sowas nicht.....
In Spur Z schon...
Aber google liefert auch einige Einträge, wenn man richtig sucht....
EDIT: Kopier den Link, irgendwas ist da drin, was mit der "[URL]"-Funktion nicht klappt *gruebel*
http://www.goldhofer.de/deutsch/shop/in ... absmodelle
Nur ist das Teil in 1:50.
In 1:87 finde ich sowas nicht.....
In Spur Z schon...
Aber google liefert auch einige Einträge, wenn man richtig sucht....
EDIT: Kopier den Link, irgendwas ist da drin, was mit der "[URL]"-Funktion nicht klappt *gruebel*
cu
DoDu313
DoDu313
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Herpa hat /te welche in 1:500 und 1:200. Das heisst sie haben Pläne und Formen. Vielleicht können die ja die Pläne entsprechend vergrössern und mit neuen Formen fürs Miwula exklusiv produzieren. Aber soweit wird man in Hamburg bestimmt schon gedacht haben. Und wenn Herpa schonmal dabei ist fallen für BR401 bestimmt auch welche ab.
Hamburg, Harz, Alpen? Egal, Hauptsache Miwula!
@Gerrit:
Ich hatte was gefunden.
Zwar nicht so einen tollen, wie der 1:50, aber auch nicht so was wie den Unimog und so, die man so noch findet.
Ich muss am WE zu hause mal sehen, wie ich gesucht hatte.
Ich meine, dass ich nicht nach "Flugzeugschlepper" gesucht habe.
Ich schau mal nach...
Ich hatte was gefunden.
Zwar nicht so einen tollen, wie der 1:50, aber auch nicht so was wie den Unimog und so, die man so noch findet.
Ich muss am WE zu hause mal sehen, wie ich gesucht hatte.
Ich meine, dass ich nicht nach "Flugzeugschlepper" gesucht habe.
Ich schau mal nach...
cu
DoDu313
DoDu313
Und wenn BR 401 schon 50 haben möchte ist das mit Herpa schon nicht mehr so unrealistisch. Die haben Serien mit einer Auflage von 500 und teilweise weniger. Oder Rietze anfragen. Die produzieren für einen Modellbahnladen exklusive Feuerwehrmodelle in 300er Auflage. Natürlich kostet das ganze pro Stück dann mehr, aber wenn man die Personalkosten für Einzelselbstbau dagegen setzt werden sie geradezu billig.
Gruss Timo
Edit:
Ist mir gerade noch so eingefallen. Das ganze dann mit Aufdruck des Miwula-Airports und den "Überschuss" im Shop als Werbemodell verkaufen. Funktioniert mit Bussen und Wagons ja auch.
Gruss Timo
Edit:
Ist mir gerade noch so eingefallen. Das ganze dann mit Aufdruck des Miwula-Airports und den "Überschuss" im Shop als Werbemodell verkaufen. Funktioniert mit Bussen und Wagons ja auch.
Zuletzt geändert von entenhorn am Freitag 21. September 2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburg, Harz, Alpen? Egal, Hauptsache Miwula!
- Peter Müller
- Forumane
Ob sich das rechnet, ein eigenes Modell herausbringen? Spannend finde ich die Idee schon, aber so ein Schlepper sollte auch als Einmalmodell möglich sein, mit vielen glatten Kanten und Flächen. Außerdem kann man dann mehrere verschiedene Schlepper bauen und hat nicht 20 gleiche im Einsatz.entenhorn hat geschrieben:Edit:
Aber wenn es im MiWuLa einen Schlepper im Shop zu kaufen gäbe, würde ich mir einen holen. Auch wenn ich kein passendes Flugzeug dazu hätte.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Peter,
Gruß in die Nachbar Stadt.
Der Schlepper würde sicher als Ladung für die vielen Flachwagen sich eignen.Peter Müller hat geschrieben:entenhorn hat geschrieben:Edit:
.... Aber wenn es im MiWuLa einen Schlepper im Shop zu kaufen gäbe, würde ich mir einen holen. Auch wenn ich kein passendes Flugzeug dazu hätte.
Gruß in die Nachbar Stadt.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Troll, don´t feed me!
.. aber Maßstab 1:87 ist schwierig zu finden ..Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Der Schlepper würde sicher als Ladung für die vielen Flachwagen sich eignen. .
http://www.goldhofer.de/deutsch/shop/in ... rbeartikel
.....
und hier noch eine Seite
................................
http://www.scalecar.de/Modellbahn/modellbahn.html
Die Beladung, alles Original-Herpa-Modelle, besteht aus drei KAMAG TowBear TT Modellen in der Farbgebung für die Airports in Wien (Gelb), Hamburg und Berlin (Weiß)
Hallo Br401
ist zwar jetzt "etwas" spät, bist Du schon fündig geworden?
Ich baue die TowBear im Orginal und hab mir jetzt ein Modell
gebaut. Falls noch interesse besteht könnt ich ja mal rechnen
was er so kosten würde. Bilder vom ersten kann ich natürlich
auch schicken.
So wies aussieht muß ich noch ein paar für meine Kollegen
bauen, wenns also nicht zu sehr eilt...?
Grüßle aus dem Schwabenländle
Eric
ist zwar jetzt "etwas" spät, bist Du schon fündig geworden?
Ich baue die TowBear im Orginal und hab mir jetzt ein Modell
gebaut. Falls noch interesse besteht könnt ich ja mal rechnen
was er so kosten würde. Bilder vom ersten kann ich natürlich
auch schicken.
So wies aussieht muß ich noch ein paar für meine Kollegen
bauen, wenns also nicht zu sehr eilt...?
Grüßle aus dem Schwabenländle
Eric
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung